Modellbau Neuzugang auf meiner "Baustelle"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Vorgestern habe ein absolutes Unikat "geerbt". Ein Allround Modell incl. Fuhrpark.Hersteller war in den 60ern die Fa. Klaus in Memmingen. Das Modell habe ich so komplett übernommen. D.h. sämtliche Ideen und Arbeiten sind auf den "Mist" des Erbauers gewachsen. Ihm gehören die Lorbeeren !!!

Danke Uwe für das tolle Unikat !!!

Anhang anzeigen 97033
 
Wieso habe ich nimmer das gluck um solche sache zu 'erben'? :whistling:
 
..erben ist gut ...wobei ..bei diesen Werten ...ERBSCHAFTSSTEUER ist dann auch fällig :sarcastic:

Einfach ein Traum dieses Modell .... halte es in Ehren!

Gruß, Jens
 
..erben ist gut ...wobei ..bei diesen Werten ...ERBSCHAFTSSTEUER ist dann auch fällig :sarcastic:

Einfach ein Traum dieses Modell .... halte es in Ehren!

Gruß, Jens



Das werde ich ........ gaaanz bestimmt !!!

Die Erbschaftssteuer wird mich wahrscheinlich in den Abgrund reißen .........
 
Ist das Modell aus Plastik oder Lego?
Die Steine bzw. Lichter sehen aus wie Lego...
Oder täusche ich mich da?
 
Das sind solche transperenten Perlen die man in jedem Bastel Geschäft bekommt.
 
Ist das Modell aus Plastik oder Lego?
Die Steine bzw. Lichter sehen aus wie Lego...
Oder täusche ich mich da?


Wär mir neu, wenn Uwe mit Lego spielt :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben