New Comer (Welte) Defekt ?

B

Bogiman

Hallo,
eigentlich sollte seit letzte Woche Samstag in Weil am Rhein der New Comer von Welte stehen ! Dieser ist in Weil aber nicht aufgetaucht da er auf einen in der gegend liegenden Plätzen durch die Kälte einen Schaden erlitten haben ! Weiß einer genauer etwas darüber ob der Schaden wieder behoben wurde oder was genau Defekt war ?
Wünsche der Firma Welte das sie den Schaden wieder schnell behoben haben und die Tour weiter gehen kann , wäre den New Comer gerne in Weil gefahren !

Vielen Dank für Antworten
 
I

Imperator

Nich wirklich...Aber nun hats auch noch den New Comer getroffen! :( So langsam fällt mir auf, dass alle Inferno's ihre Macken haben! Eigentlich darf nix bei starker Kälte an einem Fahrgeschäft kaputt gehn...
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Originally posted by Bogiman@01.04.2005, 13:34
Dieser ist in Weil aber nicht aufgetaucht da er auf einen in der gegend liegenden Plätzen durch die Kälte einen Schaden erlitten haben

Da muß dir einen nen Bären aufgebunden haben. Der Newcomer steht für mehere Wochen in Paris auf der Foire du trone und läuft meines Wissen ganz normal.
 
Oben