New Crazy Dancer Bild

Das ist ein Break-Dance-Nachbau eines ital. Herstellers mit anhebbaren Kreuzen. :bye:
 
ZITAT
Also ein Break Dance extreme um das mal richtig auszudrücken.[/b]


Es gibt zwar auch einen Breaker dieser Sorte der "Break Dance Extreme" heißt, aber ist das denn wirklich die Typenbezeichnung dieses Fabrikates?
 
Würde gerne mal mit so einem Breaker Fahren, aber die sind soweit ich weiß, alle im Ausland vertreten, oder!?

Die Überschrift sollte geändert werden, denn dieses Teil heisst Crazy ... und nicht Grazy ...
 
mhhhhh, soviel ich weiß, ist das auch die Typ Bezeichnung von dem ding....
Oder darf ein anderer Hersteller seinen Fabrikate auch als Typ Break Dance bezeichen, oder is des von Huss geschüzt???
Aber wenn ich es noch helle weiß ist das auch die bezeichnung..


gruss
LOop
 
Break Dance alleine wurde glaube ich geschützt, aber z.B. Break dance Extrem darf es heißen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben