Niagara Show

B

Berg-und-Talbahn

In Frankreich waren einige „Canyon Raft“ auf der Reise. Dieses Fahrgeschäft wurde von Soriani & Moser gebaut.
Definitiv ist auf jeden Fall noch „Niagara Show“ (wieder?) auf der Reise. Dieser stand mal zum Verkauf.
13 Bilder (inkl. Transportfotos)

Ob „Niagara Show“ immer noch zum Verkauf steht weiß ich nicht, aber es stand zuletzt in Pergignan in Frankreich.
Foto 1
Foto 2

In Deutschland war übrigens mal eine kleinere Version des Canyon Raft unterwegs. Dieser Exot war im Besitz von Wolters & Domke. Dieses Fahrgeschäft hieß „Superrider“, weiß jemand, was daraus geworden ist?
 
B

Berg-und-Talbahn

Die Niagara Show, die in Frankreich reist steht immer noch zum Verkauf, wie ich auf einer französichen Seite gesehen habe.

Hier ein paar Aufnahmen bei Nacht von der Niagara Show:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
1.475
Likes erhalten
1.299
http://ridedb.free.fr/affich_ride.php?ride=niagara%20show&step=funhttp://www.portail-powermax.com/reportages/2004/perpignan/mini-PICT1484.JPGhttp://www.portail-powermax.com/reportages/2004/perpignan/mini-PICT1486.JPG

In Deutschland war übrigens mal eine kleinere Version des Canyon Raft unterwegs. Dieser Exot war im Besitz von Wolters & Domke. Dieses Fahrgeschäft hieß „Superrider“, weiß jemand, was daraus geworden ist?


War auf dem Berliner Weihnachtsmarkt nicht mal die Viking Show ende der 80er
 
Oben