Niagara Show

B

Berg-und-Talbahn

In Frankreich waren einige „Canyon Raft“ auf der Reise. Dieses Fahrgeschäft wurde von Soriani & Moser gebaut.
Definitiv ist auf jeden Fall noch „Niagara Show“ (wieder?) auf der Reise. Dieser stand mal zum Verkauf.
13 Bilder (inkl. Transportfotos)

Ob „Niagara Show“ immer noch zum Verkauf steht weiß ich nicht, aber es stand zuletzt in Pergignan in Frankreich.
Foto 1
Foto 2

In Deutschland war übrigens mal eine kleinere Version des Canyon Raft unterwegs. Dieser Exot war im Besitz von Wolters & Domke. Dieses Fahrgeschäft hieß „Superrider“, weiß jemand, was daraus geworden ist?
 
Die Niagara Show, die in Frankreich reist steht immer noch zum Verkauf, wie ich auf einer französichen Seite gesehen habe.

Hier ein paar Aufnahmen bei Nacht von der Niagara Show:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
 
Eine steht auch die Sommermonate in CAP d AGDE in Südfrankreich
 
http://ridedb.free.fr/affich_ride.php?ride=niagara show&step=funhttp://www.portail-powermax.com/reportages/2004/perpignan/mini-PICT1484.JPGhttp://www.portail-powermax.com/reportages/2004/perpignan/mini-PICT1486.JPG

In Deutschland war übrigens mal eine kleinere Version des Canyon Raft unterwegs. Dieser Exot war im Besitz von Wolters & Domke. Dieses Fahrgeschäft hieß „Superrider“, weiß jemand, was daraus geworden ist?


War auf dem Berliner Weihnachtsmarkt nicht mal die Viking Show ende der 80er
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben