Nibelungenland in Worms

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.637
Likes
94.806
Die Fa. Göbel organisiert auf dem Festplatz in Worms ab Ende August das "Nibelungenland":

Bezahl Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U.a. soll noch der Voodoo Jumper, Freak, der Disco-Tel-Star Twister, der Bayern Star kommen... Also ich werd definitiv hingehen, Voodoo Jumper, High Impress und Freak sind Grund genug für mich. Und auch endlich mal was in erreichbarer Nähe (y)
 
Bin nur mal gespannt ob der Freak wirklich kommt, da ich gerade gelesen habe dass der Steirer Park in Österreich, wo er gerade steht, bis zum 31.10 verlängert wurde... Entweder er baut dort früher ab oder es kommt vielleicht ein anderer Propeller, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich auch online als Besucher registrieren - vielleicht per E-Mail?
 
Hier ist ein Link zum Anmeldeformular. Einfach daheim ausfüllen und mitbringen. Verkürzt die Wartezeit.
Herzlich Willkommen im Nibelungenland Worms!
Wir bieten interessante, moderne Fahrgeschäfte und sorgen mit ausreichendem Gastronomieangebot für Euer leibliches Wohl.

Spaß für Jung und Alt!

Folgt uns auch auf unserem Instagram-Account: nibelungenland.worms
#nibelungenland #nibelungenlandworms


KOSTEN:
• 2,- € Eintrittspreis* (Fahrgeschäfte, Gastronomieangebote etc. sind im Preis nicht enthalten)
• Parkplätze reichlich vorhanden und ausgeschildert (Preis: 2,- € pro Fahrzeug*)

*wird in jeweils vier 50-Cent-Wertgutscheine umgewandelt, die vor Ort eingelöst werden können
(ab 2,- € Einkaufswert jeweils ein 50-Cent-Gutschein pro Einkauf einlösbar)


CORONA-HINWEIS:
• Maskenpflicht in allen Wartebereichen und auf den Fahrten
• Abstand ist einzuhalten

Um längere Wartezeiten zu verhindern, Kontaktzettel jetzt downloaden und bereits ausgefüllt mitbringen:



Wir freuen uns auf Euch!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben