Nidda 63667 Martinimarkt 05.11.2022 - 07.11.2022

Dieses Mal wieder eine schlechte beschickung für Nidda…

New York - Van Elkan (Scheibenwischer)
Autoscooter - (Ich vermute Kalbfleisch)
22C8C961-ADF1-47DB-B71C-4A341C4A2060.jpeg
Und diverse andere kleine Fahrgeschäfte.

LG.
 

Anhänge

  • 7ADEF361-1AD4-480A-ADC3-77A16A1EE656.jpeg
    7ADEF361-1AD4-480A-ADC3-77A16A1EE656.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 17
Ist da nicht eigentlich der Walldorf-Twister Stamm?
 
Der stand schon 3 Jahre nicht mehr hier…
Hat Waldorf den überhaupt noch?
 
Klar, steht immer hier in Offenbach und Gießen. Auch dieses Jahr war er dort.
 
Ich denke es hat was damit zu tun, dass die Planung nun gewechselt worden ist, da Waldorf hier immer die beschickung gemacht hat und dann vermutlich auch seinen Twister vorgezogen hat…
 
Den Packwagen des Autoskooters habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen; er dürfte - wenn mich nicht alles täuscht - zum Mack-6-Säuler "Star Gate" (Traber, Aschaffenburg) gehören. Vom AS "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) oder vom Autoskooter "Rainbow Drive" (vormals AS "Auto Diskothek") des Schaustellerbetriebes Kreuser (Gladenbach, Ortsteil Diedenshausen) ist er jedenfalls nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben