Aufbau Niederfischbach - 2016

Am späten Nachmittag trafen dann auch die Transporte des Riesenrades von Wenden aus kommend ein, welche aber am Ortseingang abgestellt werden mussten, da man leider erst morgen gegen Mittag auf dem Platz am Einkaufszentrum aufbauen darf. Ebenso wie der Break-Dance, welcher bereits am alten Bahnhofsgelände in Wartestellung steht.

Da müssen die sich ganz schön ran halten, da ja bereits am Samstag um 14 Uhr Eröffnung ist.


P1120570.JPG P1120573.JPG P1120574.JPG P1120583.JPG
 
Nicht zu glauben das bei einer so schönen und großen Straßenkirmes der Scooter nie kompl. aufgebaut wird. Da sollten die Organisatoren der Veranstaltung mal den Hebel ansetzen. Sowas gehört sich einfach nicht und passt nicht ins Bild : Andere Fahrgeschäfte machen das ja auch nicht.
 
Nicht zu glauben das bei einer so schönen und großen Straßenkirmes der Scooter nie kompl. aufgebaut wird. Da sollten die Organisatoren der Veranstaltung mal den Hebel ansetzen. Sowas gehört sich einfach nicht und passt nicht ins Bild : Andere Fahrgeschäfte machen das ja auch nicht.
 
Hallo,

vielleicht war der ja auch noch nicht kompl. aufgebaut. Werden es ja dann bei der Spielzeit sehen. Also nicht immer so voreilig urteilen.
 
Das ist nicht voreilig.Wenn das Teil einmal Oben ist,kommt nicht mehr dran, Warum ist sonst das Scooter Lichtband montiert und der Rest nicht....
 
Hallo,

was soll denn da noch dran??? Hast Du denn da ein anderes Foto, wos angeblich dann kompl. ist`???
 
Wenn im Vertrag nicht steht das das Geschäft Komplett aufgebaut werden muß ist es doch den Schausteller überlassen wie viel er aufbaut! Wenn er meint nicht die Komplette Front aufzubauen ist es Wendlers Entscheidung ! es kommt darauf an was der Veranstalter verlangt ob Komplett oder nur Teilaufbau
 
Wenn im Vertrag nicht steht das das Geschäft Komplett aufgebaut werden muß ist es doch den Schausteller überlassen wie viel er aufbaut! Wenn er meint nicht die Komplette Front aufzubauen ist es Wendlers Entscheidung ! es kommt darauf an was der Veranstalter verlangt ob Komplett oder nur Teilaufbau
Bitte jetzt nicht negativ aufnehmen, ist jetzt meine persönliche Meinung.
Das Geschäft ist so doch nur halb aufgebaut, aber er verlangt nachher den vollen Preis, oder?
So spart man natürlich auch den einen oder anderen Euro an Energiekosten. Wenn es dann nicht so doll läuft, spart man halt an der Stelle und hält die Einbussen im Rahmen
Man sollte so etwas nicht von Verträgen abhängig machen, sollte doch eigentlich im Sinne des Schaustellers sein, sein
Geschäft optimal zu präsentieren. Und mal unter uns, sind es nicht gerade die Lichtspiele am Abend die den Reiz
einer Kirmes ausmachen??
 
Das könnte man aber Schausteller haben ihre Erfahrung und wissen ob Komplettaufbau lohnt oder nicht und was Verträge sagen diese haben meist mehr zusagen als der Wunsch des Schaustellers! Wenn im Vertrag nix weiter ausgeführt ist was den Aufbau Belangt liegt es im Ermessen des Schaustellers wie Viel er Aufbaut bzw dran kommt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben