Spielzeit Niederfischbach - Föschber Kirmes

Stefan Auer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
792
Likes erhalten
3.211
Alter
37

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
448
Alter
24
Die Bilder sind aber von gestern! War ziemlich wenig los. Selbst schuld die Kirmes auf den gleichen Termin, wie Wenden zu legen. :00008286: :-P
 
S

Sebastian Sauren

ach ich würde dort auch hingefahren mit wenden zusammen aber irgendwas von oben hat es heute verhindert.:00008286:
 

Michael Schneider

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
93
Likes erhalten
19
Alter
53
Ob ich das noch erleben darf das der Wendler seinen AS mal komplett aufbaut?????
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
873
Likes erhalten
3.733
Na war sich der Sonnier mal wieder zu fein ganz aufzubauen? Aber immer Chef spielen auf den Plätzen...
 
S

Sebastian Sauren

Na war sich der Sonnier mal wieder zu fein ganz aufzubauen? Aber immer Chef spielen auf den Plätzen...

Ich glaube das Thema mit alles oder nichts aufbauen ,haben wir schon 1000 mal irgendwann ist auch gut.
 

Christoph Grindel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
129
Likes erhalten
341
Alter
33
Die Bilder sind aber von gestern! War ziemlich wenig los. Selbst schuld die Kirmes auf den gleichen Termin, wie Wenden zu legen. :00008286: :-P


1. Die Fotos wurden Mittags gemacht dann ist da noch nicht viel los.
2. War Abends alles rappe voll

Und 3. Wenn du wüsstest das wir schon 450 Jahre immer am 3 Augustwochenende Kirmes haben und Wenden erst seit 258 Jahren also wer hat dann den Termin auf wen gelegt :nice:

4. War ich am Samstag bis 3:30 Uhr Nachts auf der Kirmes erst dann haben Double Jump und Autoskooter zugemacht. :drink:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
448
Alter
24
Und auf welchem Fest ist mehr Tradition?
Für welches Fest hat sich dieses Jahr 1001 Nacht beworben? Na? Na? Na?

WENDEN!

Selbst Mittags wars bei uns schon voll & abends erst richtig.
 

Christoph Grindel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
129
Likes erhalten
341
Alter
33
Was hat das mit Tradition zu tun wenn man mal nicht ständig ein Teppich nimmt.

Man kann doch mal wechseln und nicht immer das gleiche.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
448
Alter
24
Was hat das mit Tradition zu tun wenn man mal nicht ständig ein Teppich nimmt.

Man kann doch mal wechseln und nicht immer das gleiche.


Das mit der Tradition bezog sich nicht auf den Teppich.

Aber ist halt schon komisch, wenn die letzten Jahre immer 1001 Nacht da war und jetzt im Prinzip zur Konkurrenz gegangen ist.
Ich frag mich auch, wieso die Schlittenfahrt doch nicht mehr da ist.?!
 
T

tsv

Und auf welchem Fest ist mehr Tradition?
Für welches Fest hat sich dieses Jahr 1001 Nacht beworben? Na? Na? Na?

WENDEN!

Selbst Mittags wars bei uns schon voll & abends erst richtig.


Was hast du eigentlich immer mit deinem 1001 Nacht??? Der steht doch in Niederfischbach:00006323:allerdings als Scheibenwischer.
Da muss ich Chris voll und ganz recht geben,das man mal was anderes anbieten muss,wie jedes Jahr die Hartmann Teppiche,die ja wohl bei weitem oft genug jedes Jahr in dem Gebiet stehen

Und was heist hier bei uns??? Seit wann gehört Wenden zu Netphen???
 
S

Sebastian Sauren

Und was heist hier bei uns??? Seit wann gehört Wenden zu Netphen???

Wende ist eine eigende Stadt ehört nicht zum Kreis Siegen,sondern zum Kreis Olpe.
Netphen hat überhaupt nix mit Wenden zu tun,ich weiss das weil mein bekannter erst dort hingezogen ist.
Aber Niederfischbach Kirmes mit der Wender Kirmes zu vergleichen?
Das macht kein Sinn ich vergleiche ja auch nicht die Cranger Kirmes mit unsere Beecker Kirmes nur weil sie in der Nähe sind.
 
J

jankru

Mit bei uns meint er was anderes, er bezieht sich da in keinster Weise auf Netphen.
 
T

tsv

Mit bei uns meint er was anderes, er bezieht sich da in keinster Weise auf Netphen.


Das war mir auch schon klar,das sollte eigentlich auch nur ein Scherz sein.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
448
Alter
24
Wende ist eine eigende Stadt ehört nicht zum Kreis Siegen,sondern zum Kreis Olpe.
Netphen hat überhaupt nix mit Wenden zu tun,ich weiss das weil mein bekannter erst dort hingezogen ist.
Aber Niederfischbach Kirmes mit der Wender Kirmes zu vergleichen?
Das macht kein Sinn ich vergleiche ja auch nicht die Cranger Kirmes mit unsere Beecker Kirmes nur weil sie in der Nähe sind.


Och Basti, das weiß ich doch auch. Bin in Wenden aber am Aushelfen, deswegen auch bei uns.

Es macht sehr wohl Sinn die beiden Kirmessen Niederfischbach & Wenden zu vergleichen, denn hätte alles so geklappt, wie es von den Fischbachern geplant war, dann hätte die Beschickung auch mit der von Wenden mithalten können.


:bye:
 

Michael Schneider

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
93
Likes erhalten
19
Alter
53
Fischbach und Wenden geht nicht zu vergleichen. Das sind zwei grundlegend verschiedene Feste. Jedes ist Klasse auf seine Art. Beide haben aber verschiedene Traditionen. Fischbach hört z.b. am Dienstag gegen Abend auf.....Nur mal so. Bis vor wenigen Jahren standen in Fischbach z.b. noch 2 Scooter. Und das bei 6-8 "großen" Fahrgeschäften.
 

Christoph Grindel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
129
Likes erhalten
341
Alter
33
Das stimmt bis vor drei Jahren standen bei uns immer 2 Autoskooter (Wendler) und (Quante)
aber auf dem Platz wo er immer stand darf er nicht mehr hin ist Privatgelände und die Person möchte nix mehr auf sein Grundstück daher gibt es keine 2 Autoskooter mehr auf der Kirmes.

Ich Persönlich finde das schlimm weil es war auf beiden immer was los. :saad:

Da wir aber eine Strassenkirmes sind, wachsen die plätze für Fahrgeschäfte leider nicht an Bäumen.
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
873
Likes erhalten
3.733
Ich glaube das Thema mit alles oder nichts aufbauen ,haben wir schon 1000 mal irgendwann ist auch gut.


Ja das ist mir schon klar...Wenn die richtigen es lesen wissen die auch wie es gemeint ist...
 

Michael Schneider

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
93
Likes erhalten
19
Alter
53
hey chris 66: fischbach is klasse .genau wie wenden. ich war dieses jahr samstags mal in fischbach statt in wenden. es war klasse. jede menge leute getroffen aus si. bier war auch lecker. bin bis 1 uhr dageblieben . tolle fete. müßt euch nicht vor wenden verstecken
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Henner Niederfischbach "Föschber Kirmes" 17.08.2019 - 20.08.2019 August 2019 19
kirmesfreak#14 Niederfischbach Föschber Kirmes - 18.08. - 21.08.2018 August 2018 0
Rummelchef Spielzeit [Spielzeit] Niederfischbach Föschber Kirmes Spielzeit 19
Christoph Grindel Aufbau [Bilder] Aufbau Niederfischbach Föschber Kirmes Auf- und Abbau 17
kirmesfreak#14 Spielzeit Niederfischbach - Föschber Kirmes 2011 Spielzeit 0
Bernd Oberschelp Spielzeit Niederfischbach Kirmes 2019 Spielzeit 11
Ferdinand Klaas Aufbau Niederfischbach - Kirmes 2019 Auf- und Abbau 5
Ferdinand Klaas Spielzeit Kirmes Niederfischbach 2018 Spielzeit 15
Ferdinand Klaas Aufbau Niederfischbach 2018 Auf- und Abbau 4
Ferdinand Klaas Aufbau Kirmes Niederfischbach 2017 Auf- und Abbau 9
Ferdinand Klaas Spielzeit Niederfischbach 2016 Spielzeit 15
Ferdinand Klaas Aufbau Niederfischbach - 2016 Auf- und Abbau 17
Ferdinand Klaas Zirkus Circus Rondel - Schulprojekt-Circus - Niederfischbach 25.02.+26.02. 2016 Zirkus Allgemeines 0
Ferdinand Klaas Zirkus Circus Trumpf - Karneval im Circuszelt in Niederfischbach 2016 Zirkus Allgemeines 1
Flowerswing Spielzeit Kirmes in Niederfischbach Spielzeit 5
Christoph Grindel Spielzeit Kirmes Niederfischbach 2014 Spielzeit 3
Christoph Grindel Aufbau Aufbau Kirmes Niederfischbach 16.08.-19.08.2014 Auf- und Abbau 5
Christoph Grindel Spielzeit Kirmes Niederfischbach 2013 Spielzeit 0
Ferdinand Klaas Spielzeit Kirmes Niederfischbach 17.08.-20.08. Spielzeit 9
Rummelchef Aufbau Niederfischbach Föscher Kirmes 2013 Auf- und Abbau 14
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Kirmes Thomas Geburtstagsgrüße 13
KirmesFanRheinlandPfalzYT Pedition für Pop Up Kirmes in Mannheim zur Fasnachtszeit Allgemeines 9
Marc Paßlack Bilderthread "Kirmes to go" weg? Lounge 4
Carsten Reichenecker Wittlich Säubrenner-Kirmes 20.08. - 23.08.2021 August 2021 0
EntriXx Reeser Kirmes September 2021 0
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Kirmes-Freak91 Geburtstagsgrüße 22
dynamo Mühlhausen Kirmes 27.08.-05.09.2021 August 2021 0
dynamo Datteln City Kirmes 05.03.-08.03.2021 März 2021 0
Fanatiker Bocholter Kirmes 15.10.-18.10.2021 Oktober 2021 0
dynamo Beecker Kirmes 02.07.-06.07.2021 Juli 2021 0
Henner Eitorf/Sieg - Eitorfer Kirmes 25.09.2021 - 28.09.2021 September 2021 3
Fanatiker Moerser Kirmes 03.09.-07.09.2021 September 2021 0
kirmesmarkt 376 Halveraner Kirmes 04.06.-07.06.2021 Juni 2021 0
kirmesmarkt Vredener Kirmes 04.09.-06.09.2021 September 2021 0
dynamo Herne Cranger Kirmes 06.08.-15.08.2021 August 2021 2
M Bilder Haan 1995, Kirmes Kirmes Nostalgie 3
M Bilder Moers 1995, Kirmes Aufbau, Spielzeit und Abbau Kirmes Nostalgie 1
M Bilder Herne 1995, Cranger Kirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Tilburg (NL) 1995, größte Kirmes der Benelux Kirmes Nostalgie 8
M Bilder Düsseldorf 1995, größte Kirmes am Rhein, Aufbau und Spielzeit Kirmes Nostalgie 2
EntriXx Spielzeit Kirmes-Park Rheine 2020 Spielzeit 11
Michael. Presse 25.000 Besucher kamen zum Kirmes-Freizeitpark nach Ahlen Presseberichte 0
M Bilder Moerser Kirmes 1994 Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Duisburg 1994, Beecker Kirmes Kirmes Nostalgie 4
M Bilder Herne 1994, Cranger Kirmes Kirmes Nostalgie 5
AllesKirmes temp. Freizeitpark Verl (GT) Pop Up Kirmes 16.10-18.10 & 22.10-25.10.2020 Oktober 2020 17
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
J Kirmes Hückelhoven Allgemeine Kirmesbilder 0
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Mettwurstmarkt-Kirmes Geburtstagsgrüße 13
H Presse Presse: In Sinzig gab es "keine Kirmes ohne Klopperei" Presseberichte 0

Ähnliche Themen

Oben