Spielzeit Niederfischbach - Föschber Kirmes

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Die Bilder sind aber von gestern! War ziemlich wenig los. Selbst schuld die Kirmes auf den gleichen Termin, wie Wenden zu legen. :00008286: :-P
 
ach ich würde dort auch hingefahren mit wenden zusammen aber irgendwas von oben hat es heute verhindert.:00008286:
 
Na war sich der Sonnier mal wieder zu fein ganz aufzubauen? Aber immer Chef spielen auf den Plätzen...
 
Na war sich der Sonnier mal wieder zu fein ganz aufzubauen? Aber immer Chef spielen auf den Plätzen...

Ich glaube das Thema mit alles oder nichts aufbauen ,haben wir schon 1000 mal irgendwann ist auch gut.
 
Die Bilder sind aber von gestern! War ziemlich wenig los. Selbst schuld die Kirmes auf den gleichen Termin, wie Wenden zu legen. :00008286: :-P


1. Die Fotos wurden Mittags gemacht dann ist da noch nicht viel los.
2. War Abends alles rappe voll

Und 3. Wenn du wüsstest das wir schon 450 Jahre immer am 3 Augustwochenende Kirmes haben und Wenden erst seit 258 Jahren also wer hat dann den Termin auf wen gelegt :nice:

4. War ich am Samstag bis 3:30 Uhr Nachts auf der Kirmes erst dann haben Double Jump und Autoskooter zugemacht. :drink:
 
Und auf welchem Fest ist mehr Tradition?
Für welches Fest hat sich dieses Jahr 1001 Nacht beworben? Na? Na? Na?

WENDEN!

Selbst Mittags wars bei uns schon voll & abends erst richtig.
 
Was hat das mit Tradition zu tun wenn man mal nicht ständig ein Teppich nimmt.

Man kann doch mal wechseln und nicht immer das gleiche.
 
Was hat das mit Tradition zu tun wenn man mal nicht ständig ein Teppich nimmt.

Man kann doch mal wechseln und nicht immer das gleiche.


Das mit der Tradition bezog sich nicht auf den Teppich.

Aber ist halt schon komisch, wenn die letzten Jahre immer 1001 Nacht da war und jetzt im Prinzip zur Konkurrenz gegangen ist.
Ich frag mich auch, wieso die Schlittenfahrt doch nicht mehr da ist.?!
 
Und auf welchem Fest ist mehr Tradition?
Für welches Fest hat sich dieses Jahr 1001 Nacht beworben? Na? Na? Na?

WENDEN!

Selbst Mittags wars bei uns schon voll & abends erst richtig.


Was hast du eigentlich immer mit deinem 1001 Nacht??? Der steht doch in Niederfischbach:00006323:allerdings als Scheibenwischer.
Da muss ich Chris voll und ganz recht geben,das man mal was anderes anbieten muss,wie jedes Jahr die Hartmann Teppiche,die ja wohl bei weitem oft genug jedes Jahr in dem Gebiet stehen

Und was heist hier bei uns??? Seit wann gehört Wenden zu Netphen???
 
Und was heist hier bei uns??? Seit wann gehört Wenden zu Netphen???

Wende ist eine eigende Stadt ehört nicht zum Kreis Siegen,sondern zum Kreis Olpe.
Netphen hat überhaupt nix mit Wenden zu tun,ich weiss das weil mein bekannter erst dort hingezogen ist.
Aber Niederfischbach Kirmes mit der Wender Kirmes zu vergleichen?
Das macht kein Sinn ich vergleiche ja auch nicht die Cranger Kirmes mit unsere Beecker Kirmes nur weil sie in der Nähe sind.
 
Mit bei uns meint er was anderes, er bezieht sich da in keinster Weise auf Netphen.
 
Mit bei uns meint er was anderes, er bezieht sich da in keinster Weise auf Netphen.


Das war mir auch schon klar,das sollte eigentlich auch nur ein Scherz sein.
 
Wende ist eine eigende Stadt ehört nicht zum Kreis Siegen,sondern zum Kreis Olpe.
Netphen hat überhaupt nix mit Wenden zu tun,ich weiss das weil mein bekannter erst dort hingezogen ist.
Aber Niederfischbach Kirmes mit der Wender Kirmes zu vergleichen?
Das macht kein Sinn ich vergleiche ja auch nicht die Cranger Kirmes mit unsere Beecker Kirmes nur weil sie in der Nähe sind.


Och Basti, das weiß ich doch auch. Bin in Wenden aber am Aushelfen, deswegen auch bei uns.

Es macht sehr wohl Sinn die beiden Kirmessen Niederfischbach & Wenden zu vergleichen, denn hätte alles so geklappt, wie es von den Fischbachern geplant war, dann hätte die Beschickung auch mit der von Wenden mithalten können.


:bye:
 
Fischbach und Wenden geht nicht zu vergleichen. Das sind zwei grundlegend verschiedene Feste. Jedes ist Klasse auf seine Art. Beide haben aber verschiedene Traditionen. Fischbach hört z.b. am Dienstag gegen Abend auf.....Nur mal so. Bis vor wenigen Jahren standen in Fischbach z.b. noch 2 Scooter. Und das bei 6-8 "großen" Fahrgeschäften.
 
Das stimmt bis vor drei Jahren standen bei uns immer 2 Autoskooter (Wendler) und (Quante)
aber auf dem Platz wo er immer stand darf er nicht mehr hin ist Privatgelände und die Person möchte nix mehr auf sein Grundstück daher gibt es keine 2 Autoskooter mehr auf der Kirmes.

Ich Persönlich finde das schlimm weil es war auf beiden immer was los. :saad:

Da wir aber eine Strassenkirmes sind, wachsen die plätze für Fahrgeschäfte leider nicht an Bäumen.
 
Ich glaube das Thema mit alles oder nichts aufbauen ,haben wir schon 1000 mal irgendwann ist auch gut.


Ja das ist mir schon klar...Wenn die richtigen es lesen wissen die auch wie es gemeint ist...
 
Das hat auch schon einen Bestimmten Grund warum das hier ansprochen wird ...
 
hey chris 66: fischbach is klasse .genau wie wenden. ich war dieses jahr samstags mal in fischbach statt in wenden. es war klasse. jede menge leute getroffen aus si. bier war auch lecker. bin bis 1 uhr dageblieben . tolle fete. müßt euch nicht vor wenden verstecken
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben