Aufbau Nienburg Frühjahrsmarkt 2012 Aufbau

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7 Mai 2010
Beiträge
663
Likes
78
Gestern war ich in der City von Nienburg und habe ein paar Fotos vom Aufbau des diesjährigen Frühjahrsmarktes mitgebracht.Über Nacht hat sich auf dem Schlossplatz einiges getan,denn die Schausteller durften erst am späten Nachmittag vom Mittwoch auffahren,da der Parkplatz sonst immer für den Media Markt genutzt wird.Happy Family,Autoscooter und die Rutsche hatten stattdessen länger Zeit und haben mit dem Aufbau schon am Dienstag begonnen.

Anhang anzeigen 111023

Anhang anzeigen 111027

Anhang anzeigen 111028

Anhang anzeigen 111029

Anhang anzeigen 111030

Anhang anzeigen 111031

Anhang anzeigen 111032

Anhang anzeigen 111033

Anhang anzeigen 111024

Anhang anzeigen 111025

Anhang anzeigen 111026
 
Heute fängt der Frühjahrsmarkt an.Ich werde natürlich auch Spielzeitbilder hochladen:bye:.
 
Es wäre Klasse, wenn Du Uwe's Wunsch berücksichtigen würdest. :bye:
 
Morgen werde ich dann mit meiner Kamera bewaffnet ein paar Fotos vom Frühjahrsmarkt machen:bye:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben