Spielzeit Nienburg - Herbstjahrmarkt 2010

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Da man sich nicht für einen Namen entscheiden konnte ,Herbstmarkt oder Jahrmarkt habe ich diesem Thema beide Namen gegeben.

Anhand der Bilder könnt Ihr nun sehen warum in dem anführenden Thread (in Termine liegt der) darüber gemeckert und geschmunzelt wurde. Mitlerweile kenne ich die Hintergründe diesem tristen "Festes" und kann nur dazu sagen:Wenn es so sein muß wie mir das erklärt wurde dann muß so sein.

Naja, nun folgen die Bilder:

Die Tagbilder sind am ersten Spieltag um ca.19.00 Uhr und die Nachtbilder am zweiten Spieltag (Feuerwerkabend) gegen 21.00 Uhr entstanden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img832.imageshack.us/img832/6264/hm1p.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img217.imageshack.us/img217/718/hm2u.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img825.imageshack.us/img825/8249/hm3b.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img409.imageshack.us/img409/4755/hm4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img825.imageshack.us/img825/9049/hm5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img256.imageshack.us/img256/1248/hm7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img827.imageshack.us/img827/5295/hm8j.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img831.imageshack.us/img831/4438/hm9o.jpg

>>>>>>>>>
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img340.imageshack.us/img340/6361/jm1d.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img827.imageshack.us/img827/4374/jm2r.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img716.imageshack.us/img716/5023/jm3yn.jpg

Ein Schmuckstück in der Dunkelheit ! Was LED nicht alles bewirkt......
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img819.imageshack.us/img819/1056/jm4d.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img178.imageshack.us/img178/9717/jm5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img178.imageshack.us/img178/1930/jm6.jpg

Ja, ööööööhm, das soll es gewesen sein. :sorry: :00008286:

Ich hoffe es hat Euch dennoch gefallen.

Im vergleich das Frühlingsfest: http://www.kirmesforum.de/spielzeitbilder/13882-bilder-nienburg-fruehlingsmarkt-2010-a.html
 
Wenig leute da oder hast sie beiseite geschaft wegen Foto Machen?:00008286:
 
Am besten gefallen mir von den Fahrgeschäften der Autoskooter mit den Ihle-Chaisen, Modell "Sprint", auf der Platte sowie der Twister (Eick).:goog:
 
Wenig leute da oder hast sie beiseite geschaft wegen Foto Machen?:00008286:



Nö, da war mehr als nix los. Gestern hab ich mir das nicht angetan aber Samstag war das auch so "voll" ! :ka:
 
Wie kommt das eig. immer mit den Punkten. Ist bei meiner Kamera auch so. :saad:


Das sind winzige Staubkörner und Insekten.
 
Ohhhhhh,

Jahrmarkt unter Ausschluß der Öffentlichkeit .......

:saad::saad::saad::saad:
 
Ohhhhhh,

Jahrmarkt unter Ausschluß der Öffentlichkeit .......

:saad::saad::saad::saad:


Soooooo könnte man es auch nennen. :g:
 
Wie kommt das eig. immer mit den Punkten. Ist bei meiner Kamera auch so. :saad:

Das ist aber auch so wenn es z.B. regnet und du ein Foto schießt mit Blitz. :bye:
 
Auf den Bildern sieht der Markt garnicht so schlecht aus, aber leider ist er es schon.
Ich hoffe es wird (obwohl es bekanntlich nicht so gut aussieht) was mit dem altstadtfest, naja auf jeden Fall soll es mit dem frühjahrsmarkt was werden, ein interessantes großfahrgeschäfft soll es werden, mal sehen ob es klappt^^ schöne grüße :)
 
Auf den Bildern sieht der Markt garnicht so schlecht aus, aber leider ist er es schon.
Ich hoffe es wird (obwohl es bekanntlich nicht so gut aussieht) was mit dem altstadtfest, naja auf jeden Fall soll es mit dem frühjahrsmarkt was werden, ein interessantes großfahrgeschäfft soll es werden, mal sehen ob es klappt^^ schöne grüße :)

Hab mir auch Mühe gegeben den Markt relativ atraktiv zu Knipsen.

Für den FJM hab ich schon mehrere positive Varianten gehört. Schaun ma mal.
 
Das wahren bestimmt leute die der Kirmesjunkee aus der City mitgeschlept hat gegen ein Eis weil sie auf Foto wolten :00008286:
 
Das wahren bestimmt leute die der Kirmesjunkee aus der City mitgeschlept hat gegen ein Eis weil sie auf Foto wolten :00008286:

Pssssssst....mußt Du alles verraten. tztztztz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben