Nienburg/Weser Frühlingsmarkt 07.04.2017- 09.04.2017

+ Break Dance (Piontek)

Ein Laufgeschäft oder Scheibenwischer ist wahrscheinlich auch mit dabei. Schade eigentlich, seit 2013 ist die Beschickung fast immer gleich. Nienburg hätte viel mehr Potenzial. Hannover beginnt doch eine Woche später, kann keines der vielen Fahrgeschäfte ein WE vorher in Nienburg Halt machen?
 
Seidem es 2 recht junge Verantwortliche sind die darüber entscheiden wer kommen darf und wer nicht gibt es diesen Einheitsbrei.
Die beiden die das davor gemacht haben hatten wenigstens noch Ideen.

Als Band tritt am 8.4. Queen 2 auf !
 
Morgen zum Ferienbeginn steigt ne Abiparty im Festzelt, dadurch kommen automatisch viele Jugendliche aufs Fest, denn das Zelt befindet sich direkt auf dem Schloßplatz hinter dem Scheibenwischer :D bis wie lange hat die Veranstaltung denn geöffnet? Weil die Party fängt erst um 22 Uhr an.

Mit dem Beach Jumper befindet sich zwar ne Neuheit auf dem Platz, dennoch fehlt ein Thrill Fahrgeschäft (es kann nicht jedes Jahr Break Dance sein) wie damals mit Flash, Move It, Nightstyle, Top Scan oder (ganz lange her) mit dem Extrem. Oder von mir aus ganz andere Fahrgeschäfte, ich meine in Hannover steht Hupferl und die Schlittenfahrt bereits aufgebaut (Festbeginn ist erst in einer Woche).

Wieso steht Polyp allgemein nur auf dem Frühjahrsmarkt? Lohnt sich das Altstadtfest nicht? Der steht immer eine Woche davor in Rodewald, wieso danach nicht in Nienburg?
 
Weil zur gleichen Zeit vom Altstadtfest, die ganze Familie in Ottersberg steht.
 
Das Fest geht Abends bis 23:00 Uhr,kann auch mal deutlich länger sein, und auf den Zelt bis ca.3-4 Uhr.

Der Extrem war auf dem Altstadtfest und nicht auf dem Frühlingsmarkt.

Das Altstadtfest wird nicht,jedenfalls nicht der Schlossplatz, von der Stadt Nienburg und auch nicht von der Werbegemeinschaft betreut und verwaltet.

Bezüglich des Frühlingsmarkt möchte ich Dich bitten Mark Fortmann von der Stadt Nienburg anzuschreiben.
Lob und Kritik sind erwünscht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben