Aufbau Nienburg/Weser - Frühlingsmarkt 2011

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.731
Likes
28.488
Es sind zwar nicht viele aber immerhin hab ich zeitlich dennoch hinbekommen ein paar Eindrücke auf Foto zu bekommen.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img839.imageshack.us/img839/6758/fjmab1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img233.imageshack.us/img233/7696/fjmab2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img638.imageshack.us/img638/2125/fjmab3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img35.imageshack.us/img35/4412/fjmab4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img146.imageshack.us/img146/7385/fjmab5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img684.imageshack.us/img684/3371/fjmab6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img717.imageshack.us/img717/1659/fjmab7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img263.imageshack.us/img263/8428/fjmab8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img508.imageshack.us/img508/1248/fjmab9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img600.imageshack.us/img600/4941/fjmab10.jpg


>>>>>>
 
Flash schon wieder ohne Hinterwand? Obwohl er auf einem Randplatz steht und dahinter genug Platz ist?! So ein Mist diese blöde Sparerei!

Ansonsten vielen dank für die Bilder!
 
Flash schon wieder ohne Hinterwand? Obwohl er auf einem Randplatz steht und dahinter genug Platz ist?! So ein Mist diese blöde Sparerei!

Ansonsten vielen dank für die Bilder!

Also der Rückwandwagen steht hinterm Geschäft. Ich denke mal das diese heute noch aufgeklappt wurde.
 
War heute gleich nach der Schule da. Wollten Flash fahren, leider öffnete dieser nicht wie in der Zeitung angepriesen um 11 sondern um 14 Uhr. Naja eine Stunde in der Stadt warten, ne Runde Polyp gefahren und dann gings los! Musste gleich 2 Runden fahren, weil es so toll war. Immer wieder gerne, heute Abend nochmal.
 
War heute gleich nach der Schule da. Wollten Flash fahren, leider öffnete dieser nicht wie in der Zeitung angepriesen um 11 sondern um 14 Uhr. Naja eine Stunde in der Stadt warten, ne Runde Polyp gefahren und dann gings los! Musste gleich 2 Runden fahren, weil es so toll war. Immer wieder gerne, heute Abend nochmal.

So will das sehen ! Nimm Deine Freunde mit und stürmt den FJM !
Bin auch gleich vor Ort !
 
Jo, war mit 2 Kumpels da und ca. um 8 nochmal mit 2 anderen Freunden! ;)
Wir möchten ja, dass Familie Weber wiederkommt. ;)
 
Wie lange geht das Fest?Weil der Skooter anschl. zu uns kommt.


Das Fest geht bis zum 03.04.2011 !
 
Nein der Skooter fährt von Nienburg aus nicht nach Sarlouis sondern nach steinbergen
 
ich sehe mir das Trauerspiel gerade via Webcam an. Da ist ja garnichts los, Leute. War das das ganze Wochenende so?
 
Nein, war immer recht gut besucht! Heute hat es auch zum Abend hin in Strömen geregnet, dann also kein Wunder. Sonst war es bis heute Nachmittag trocken und gestern gab es über 20 grad !
 
Nein der Skooter fährt von Nienburg aus nicht nach Sarlouis sondern nach steinbergen


Ah ha :unsure:
 
ich sehe mir das Trauerspiel gerade via Webcam an. Da ist ja garnichts los, Leute. War das das ganze Wochenende so?

Von den Besuchern schloss das Fest an die Erstauflage vor 4 Jahren an !!! Es gab kaum lange genervte Gesichter bei den Beschickern und das hat man schon lange nicht mehr SO hier in Nienburg gesehen. Also, ich beurteile das ganze subjektiv in den Augen eines Besuchers.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben