Nienburg/Weser : Schausteller planen einen tempoären Freizeitpark

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Wenn nichts dazwischen kommt werden am 13.08.2020 auf der Festwiese in Nienburg sich zum ersten mal die Tore zu Nienburgs erstem tempoären Freizeitpark öffnen.

Wie man den nennt und was genau geplant ist wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Ich gehe davon aus das was besonderes wird !

Der Park soll zunächst für 3 Wochen geöffnet sein.


Nun geht es auch in Niedersachsen rund ! (y):)

Quelle:Beschicker und hiesige Presse
 
Wenn nichts dazwischen kommt werden am 13.08.2020 auf der Festwiese in Nienburg sich zum ersten mal die Tore zu Nienburgs erstem tempoären Freizeitpark öffnen.

Wie man den nennt und was genau geplant ist wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Ich gehe davon aus das was besonderes wird !

Der Park soll zunächst für 3 Wochen geöffnet sein.


Nun geht es auch in Niedersachsen rund ! (y):)

Quelle:Beschicker und hiesige Presse
Kannst du den Artikel hier einstellen?
 
Wäre ja auch ein Traum, ein mobiler Freizeitpark in Niedersachsen. Das kannste hier vergessen. Ich könnte da nur noch.. immer dieses können wir nicht, dürfen wir nicht mimimi. Hauptsache bei uns auf der Baustelle gibt es das beste Hygiene Konzept. Wenn man Pech hat, gibt es dort noch nicht Mal WC Papier, aber da zickt komischerweise nie einer rum.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben