Spielzeit Nienburger Altstadtfest 2017

Sehr schade das auf dem Schlossplatz keine Nienburger Karussellbetriebe stehen.

Der Schlossplatz ist ja von einem bekannten Schausteller gemietet.
Dieser könnte ruhig auch mal seine Geschäfte dort mal aufstellen wenn er schon den Platz für sich beansprucht.

Das Nienburger Altstadtfest ist bisher drauf und dran seinen geschätzten Besucherrekord von 25.000 in 4 Tage einzustellen.
Mal schauen was der heutige Abend und der morgige verkaufsoffene Sonntag noch so bringt.
 
Ich war gestern Abend zum ersten Mal da. Gar nicht mal klein die Veranstaltung. War auch sehr voll. Besonders ME und Air Race hatten die Hütte voll.

Weniger schön war, dass extrem viele Betrunkene unterwegs waren. Auch reichlich Teenager. Die hat es auch nicht gestört an Haustüren zu urinieren. Geht gar nicht. Negativeeeeeeeeeeeeeee

An sonsten aber eine nette Veranstaltung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben