Night Fly und Airwolf

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Ich habe gehört das es den Nightfly auf der Wiesn zerlegt hatt und das es den Airwof in Blasheim ebenfalls erwischt hatt !Man munkelt schwerwiegende defekte am Hauptdrehkranz (Tragarm) !Stimmt das so oder ist das ne Ente ???Rückt die Nessy für den Nightfly in Bremen an oder hatt diese Exelente Schiffschaukel einen seperaten Platz ???
:mauer: www.freimarkt.de
 
Nightfly durfte nicht zerlegt werden und auch nicht abgebaut werden. Beim Airwolf ist ein Bolzen abgeflogen. Aber der Airwolf ist so weit ich weiß wieder im Betrieb. Zu der Aussage das Nessy anstatt Nightfly kommt kann ich leider nix sagen. HAb ich noch nirgendwo gelesen.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Warum wird nur aus jeder Mücke ein Elefant gemacht? :angry:
 
Ich frag mich hier manchmal warum aus nem Elefant ne Mücke gemacht wird. rating
 
ich kann nur so viel dazu sagen das der airwolf aufen hannover schützenfest super gelaufen ist..und die fahrt einsame spitze war.. :cool:
 
Das wäre ja eine traurige Nachricht, wenn die Nessy anstatt des Nightflys in Bremen stände. In Punkto Umsetzzeit nach Soest, habe ich da überhaupt keine Bedenken.

Wo hast du das denn von dieser Ersatzbeschickung gehört @ KirmesjunkeeNbg ???
 
Also beim Oktoberfest war der Nightfly die letzten Tage außer Betrieb. Es gab folgendes Problem, ein Ersatzteil, weiß nicht welches, war beim Hersteller nicht vorhanden, es musste extra gefertigt werden. Soviel ich weiß, is das Problem noch nicht behoben. In Bremen wird er wohl nicht mehr eintreffen :( Als Ersatz ist wohl tatsächlich die Nessy von Markmann geplant.
Und in Stuttgart gab es beim Airwolf mal ein Problem mit der Kabelverbindung.
Aber ich find es auch übertrieben, dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Fahrgeschäfte sind nun mal Maschinen, da kommt es halt mal vor, dass hin und wieder mal die ein oder andere Kleinigkeit defekt ist. Nur, wenn kein Ersatzteil auf Lager ist, ist halt traurig und sicher ärgerlich für den Schausteller, was ich verstehen kann, denn ausgerechnet gehen ihm dann wichtige Plätze quasi verloren :(
Ich wünsche der Fam. Rosai alles Beste, dass bald alles wieder funktioniert!
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@09.10.2004, 19:40
Aber ich find es auch übertrieben, dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.

Ich denke man muss wissen wo etwas steht, wo was kaputt ist welchen Ersatz es dafür gibt etc. etc.. Was habt ihr alle gegen dieses Thema? Da finde ich andere Themen wie "kann ich aus Lego Eisenbahnschienen ne Achterbahn bauen" unwichtiger.
Also ich bin echt ein bisschen sauer :angry:

Bassdruck rating
 
Ich persönlich habe nichts gegen dieses Thema. Schließlich ist ja ein Forum zu diskutieren da, aber es ging eher um das Posting von KirmesjunkieNBG, da kommt es so rüber, als ob jetzt beide Geschäfte stillgelegt seien. Das ist Käse. Und Schausteller halten gerade von solchen Themen nicht viel, ebenso was die Presse schreibt, die gerne solche Sachen dramatisiert. Im Forum können die User wenigstens was richtigstellen, und das ist auch gut so. :red:
Also, der Airwolf dreht in Stuttgart weiter seine Runden :sun:
 
Ich finde es auch nicht gut, dass der Airwolf-Fall wieder angesprochen wurde.
Wie jedoch aus dem Posting hervorgeht, hat Kirmesjunkee die Tatsachen wohl gerade erst gehört und war noch nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Somit ist seine Frage berechtigt.

In der vergangenen Woche kam übrings eine Dokumentation mit ALLEN Kirmes-Unfällen in diesem Jahr. Dazu wurden sämtliche Bilder der Geschäfte gezeigt.
 
Ersteinmal ein dickes hallo an alle die hier in der geütlichen Diskussionsrunde mir teilnehmen oder teilgenommen haben ! ;:,
So einmal an die jenigen die mich so leicht attackiert haben !Ich habe lediglich es nur so gehört und um gerüchte zu vermeiden habe ich mich an das forum gewannt !Ich finde es schon wichtig zu wissen was mit den ´lieblingsfahrgeschäften´los ist !
An kirmes-tiger:Die Info gibt es auf HP vom Bremer Freimarkt ! www.freimarkt.de :wink:
 
Ich versteh das ganze theater nicht.... bis jetzt ist noch keiner ernsthaft zu schaden gekommen in einem Airwolf,Nightfly oder NewComer, dann braucht ma´n auch kein stress schieben, man ist in solchen kisten immer noch 3 mal sicherer als in einem auto...


mfg
LOop
 
Meine anfrage handelte über 2 defekte und NICHT verunfallte Fahrgeschäfte !Es hätte ja sein können das an diesem,mitlerweile bösem,gerücht was dran gewesen währe !Fakt ist das die Top Maschinen mehr oder weniger wieder in takt sind und uns Adrenalin süchtigen erhalten bleiben!!!
LET´S FLIGHT WITH THE AIRWOLF !!!
FEEL THE POWER OF NIGHT FLY !!!
Es lebe der Thrill !!! :wave:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben