Night Fly

Originally posted by Imperator@23.04.2005, 21:36
Wenn ich fragen darf: Von welchem Nightfly?

Ich gehe mal davon aus, das er den Inferno "Night fly" meint!
Der wurde glaube ich verkauft, also wird es wohl keine Reisedaten geben!
 
Originally posted by frankfurter dippemess+24.04.2005, 01:18-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 24.04.2005, 01:18)
 
Gibts mittlerweile was neues? Z.B: Wem gehört jetzt Nightfly?
 
Originally posted by Imperator@24.04.2005, 19:22
Wem gehört jetzt Nightfly?

Jim Boiseau

:bye:
 
Ohoh...das hört sich französisch an. Ich sag dann ma bye bey Nightfly! :( Oder verlässt der Inferno uns dochnich? :chin:
 
Originally posted by Imperator@24.04.2005, 22:31
Ohoh...das hört sich französisch an. Ich sag dann ma bye bey Nightfly! :( Oder verlässt der Inferno uns dochnich? :chin:

Doch, ist auch schon länger her!
 
Originally posted by Imperator@24.04.2005, 22:31
Ohoh...das hört sich französisch an. Ich sag dann ma bye bey Nightfly! :( Oder verlässt der Inferno uns dochnich? :chin:

Doch der hat uns verlassen.
Ist jetzt in Frankreich unterwegs.
Auf der Power Max Seite gibt es ein aktuelles 4 minütiges Video aus Bethune 2005

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Der nightfly wie der newcomer sind nicht mehr auf der reise was heisst das der airwolf der letzte reisende ist vom typ inferno fragt sich bloss wie lange noch!!!! :chin: :chin: :chin:
 
Seit wann ist der Welte Berlin mit dem New Comer nicht mehr auf Reise ? Quark mit Soße.
 
Nix Quark mit Soße... der New Comer ist auch nach France verkauft...
 
Originally posted by AirwolfLuderchen@28.04.2005, 16:44
Der nightfly wie der newcomer sind nicht mehr auf der reise was heisst das der airwolf der letzte reisende  ist vom typ inferno fragt sich bloss wie lange noch!!!!

Also m.E. sind alle drei noch auf Reise! Nur zwei davon nicht in Deutschland! :mauer:
 
Wie lange die wohl noch "New Comer" und "Nightfly" heißen...? Die Franzosen haben doch eine ausgeprägte Abneigung gegenüber englische/amerikanische Begriffen :chin: :D

Denmächst heißen die dann irgendwie "Nouveau Venezeur" und "Nuit Mouche" oder so :lool:
 
Originally posted by feflowo@28.04.2005, 17:11
Nix Quark mit Soße... der New Comer ist auch nach France verkauft...

Er reist aber ab und zu noch in Deutschland oder ?!
 
ZITAT
Denmächst heißen die dann irgendwie "Nouveau Venezeur" und "Nuit Mouche" oder so[/b]

Kannst du das bitte mal übersetzen? :lool:
 
Originally posted by Whitechariot@28.04.2005, 18:37
Wie lange die wohl noch "New Comer" und "Nightfly" heißen...? Die Franzosen haben doch eine ausgeprägte Abneigung gegenüber englische/amerikanische Begriffen  :chin:  :D

Denmächst heißen die dann irgendwie "Nouveau Venezeur" und "Nuit Mouche" oder so  :lool:

Die Franzosen sind sogar ziemlich Anglophil... es gibt viele englische Begriffe, die die Franzosen einfach übernehmen und französch aussprechen, wie le week-end und so weiter... sie verunstalten also eher die schöne englische Sprache in dem sie alles französisch aussprechen... das sit noch schlimmer :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben