Night Fly

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Firma Rosai will sich von ihren Mondial Fahrgeschäft Night Fly trennen.
Eduard Rosai will ab der kommenden Saison mit einem von Nauta Bussnik gebautem Riesenrad mit 24 Gondeln auf Reise gehen.
So steht es in der KPR.
 
Wie kann man sich nur aufgrund eines Riesenrades von einem so tollen Fahrgeschäft trennen? Riesenräder gibt es doch genug, während von ,,Inferno´´ nur 3 Geschäfte auf reise sind!
Ich finde es jedenfalls traurig! :heul:
 
Also ich kann Herrn Rosai gut verstehen...

Er hatte a keine gute Saison und b gibt es an diesemTyp fahrgeschäft so einige Probleme B)

Nicht umsonst reisen nur 3 Stück durch deutsche Lande :smoke:

Grüße
Kappe
 
Wer auf dem umsatzstärksten Platz Deutschlands 3 Tage Totalausfall hat und einen anderen guten Platz ganz absagen muss und andere auch nur zur Hälfte der Spielzeit mit Fahrbetrieb "beglücken" kann (am Schluss war es wirklich Glück wenn Night Fly mal fuhr), den verstehe ich gut wenn er verkauft...
 
Das ist ja wirklich eine sehr traurige Nachricht, obschon ich die Beweggründe für diese Entscheidung durchaus gut nachvollziehen kann! :(

Ich werde den Night Fly jedenfalls echt vermissen! :wub:

:bye:
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@01.01.2005, 19:01
Nicht umsonst reisen nur 3 Stück durch deutsche Lande

Nicht nur in Deutschland - mehr als drei Exemplare wurden nie gebaut.

Allerdings mag da vielleicht auch der zwischenzeitliche Boom des Nachfolgers, dem Top Scan, etwas "mitgeholfen" haben. Wobei mir persönlich die Infernos besser gefallen.

Später wurde ja mal eine Suspended-Version vom Inferno vorgestellt, aber ich glaube, da wurde nie ein Exemplar von verkauft? (in Deutschland definitiv nicht)
 
Originally posted by Whitechariot+02.01.2005, 03:40-->ZITAT(Whitechariot @ 02.01.2005, 03:40)
 
ZITAT
gab es nicht mal einen 4. für England??[/b]

Meines wissens gab es nur 3!

Nightfly - Rosai
Airwolf - Eberhard
New Comer - Früher kipp, wem gehört er heute?
 
Originally posted by frankfurter dippemess@02.01.2005, 17:00
New Comer - Früher kipp, wem gehört er heute?

Newcomer Welte
 
@ RockExpress, du widersprichst dir in deinen Aussagen. In der Themen-Überschrift heisst es, Nightfly verkauft und dann schreibst du, dass Firma Rosai sich von diesem Geschäft trennen will.
 
Ich habe gehört das der Night Fly von Rosai verkauft wird oder wurde !
Mich würde interssieren ob dieses Fahrgeschäft wenn es verkauft oder schon wurde wird in Deutschland bleibt oder ins Ausland geht/ging !?!
Wißt ihr mehr darüber ???
 
Falls es dich interessieren sollte, es gab schon mal eine Disskusion zum Thema Nightfly. Kannst ja mal gucken:
klick mich!
 
ja der Inferno gefällt mir besser als der TopScan, die Fahrt ist angenehmer und irgendwie besser!

Optisch finde ich den NewComer am besten gefolgt vom Airwolf! Auf dem letzten Platz liegt Nightfly!
 
Ich find auch den New Comer spitze vom design her..besser als den Airwolf und den Night Fly..

gruß Dancer :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben