Nightstyle - Armbrecht

Homie1990

Stammuser
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
826
Likes
2.251
Er stand vor kurzem in Kaiserslautern. Ich war an 3 unterschiedlichen Tagen da. 2 mal war eine Frau am Steuerpult, da ging es sagen wir mal gemütlich zu. Aber beim 3. mal war Herr Armbrecht persönlich am Steuerpult. Mir wird sehr sehr selten bei einem Fahrgeschäft schwindelig, aber da musste ich nach der Fahrt mich erstmal wieder orientieren nach den ganzen Loopings :biggrin_mini2: Das hat echt nichtmehr aufgehört :biggrin_mini2:

Geiles Teil kann ich aber definitiv sagen :good_mini:
Im Herbst steht er in Landau, dann werde ich ihn bestimmt auch wieder besuchen :biggrin_mini2:

Wie findet ihr den Nightstyle ? Ist ja mittlerweile einige Zeit vergangen seit dem Verkauf. Ich kenne ihn im übrigen noch unter dem Namen Discovery. Der war mal vor einigen Jahren in Pirmasens (kann aber auch ein anderer gewesen sein, war damals ja nicht der einzige). Seitdem hatte ich ihn nichtmehr gesehen, bis vor kurzem in Kaiserslautern. Ich habe hier schon gelesen das er wohl nicht so gut angenommen würde beim alten Besitzer und viele technische Probleme hatte.

In Kaiserslautern war der Platz vor dem Nightstyle an den gut besuchten Tagen immer voller Schaulustigen Leuten, und auch das Geschäft selbst war immer gut gefüllt. Ich wünsche dem Fahrgeschäft auf jedenfall alles gute, da es echt ein super Teil ist :good_mini:

http://www.night-style.de/
 
Ja also ich finde es von der Aufmachung her ganz gut und auch super,dass der Nightstyle endlich auch Wasserspiele bekommen hat.
Aber von der Fahrt her,finde ich den zu eintönig und auch etwas zu extrem. also ich halte schon bissl was aus,aber danach wird mir immer schlecht und es macht keinen spass eine 4 minuten fahrt mit überschlägen zu machen.... :)
 
Ich bin 2 mal in Hof bei Herr Armbrecht gefahren. Die Fahrt war für mich als Thrillrider ganz gut, da sie schon einen leichten Kick gibt. Allerdings finde ich das ganze vieeellll zu eintönig das wird nach 1 Minute echt langweilig. Da bin ich doch eher Top Spin oder Devil Rock Fan zumal einem auch die Beine ganz schön an die Haltestange unten schlagen und ich bin auch kein Fan von diesen KMG Bügeln aber für 3 Euro ist die Fahrt eig. echt Klasse! Probiert es aufjedenfall mal aus!

gruß flo
 
Also als ich hier in hannover aufm frühligst fest bei Raymond Armbrecht senior am heisse räder mit ihm persönlich gesprochen habe hat er gesagt das das geschäft jetzt hier in hannover nicht so toll gelaufen sein weil es halt auch zuhart ausieht mit den ganzen loopings und er wird wohl laut aussage auch in hannover nicht mehr aufbauen was ich persönlich sehr schade finde
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben