Nightstyle - Besitzerwechsel

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.409
ZITAT(topspin @ 24.03.07 - 17:25) [snapback]74108[/snapback]
wo hat "bruder" denn seinen Firmensitz?[/b]


Dieser ist in Duingen.
 
Oje,oje !Das Geschäft scheint ja extrem oft den Besitzer zu wechseln.Ist wohl nicht so der Geldbringer was ? :chin:
 
Ich hatte gedacht Agtsch reiste erst ab 06 mit dem Nightstyle? Und jetzt schon wieder Besitzerwechsel?
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ 25.03.07 - 11:50) [snapback]74121[/snapback]
Oje,oje !Das Geschäft scheint ja extrem oft den Besitzer zu wechseln.Ist wohl nicht so der Geldbringer was ? :chin:[/b]


Ich glaube nicht, das man das so sagen kann. :chin:

Von 1994 bis 2001 Piontek, danach bis 2005 Staudenrausch, danach Agtsch und ab dieser Saison unter Bruder. Da gibt es aber häufigere Besitzerwechsel! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben