Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Nightstyle - Besitzerwechsel

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
K

Kirmes-Tiger

ZITAT(topspin @ 24.03.07 - 17:25) [snapback]74108[/snapback]
wo hat "bruder" denn seinen Firmensitz?[/b]


Dieser ist in Duingen.
 
H

HoNg

Ich hatte gedacht Agtsch reiste erst ab 06 mit dem Nightstyle? Und jetzt schon wieder Besitzerwechsel?
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ 25.03.07 - 11:50) [snapback]74121[/snapback]
Oje,oje !Das Geschäft scheint ja extrem oft den Besitzer zu wechseln.Ist wohl nicht so der Geldbringer was ? :chin:[/b]


Ich glaube nicht, das man das so sagen kann. :chin:

Von 1994 bis 2001 Piontek, danach bis 2005 Staudenrausch, danach Agtsch und ab dieser Saison unter Bruder. Da gibt es aber häufigere Besitzerwechsel! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben