Nightstyle - Bruder

V

Vapor20

Die KMG Discovery "Nightstlye" der Firma Bruder wurde an die Firma Ambrecht aus Hannover verkauft!

Ich wünsch der Firma Amrbrecht viel Erfolg damit und hoffe, dass sich der Besitzer nicht wieder so schnell ändert!


Gruß
 
Oups... Ging aber schnell!! Scheint wohl ein kleiner Wanderpokal zu sein, der schön Nightstyle.

Hat das Geschäft so "seine Macken" oder will sich die Fa. Bruder anderweitig orientieren?

Wünsche aber der Fa. Armbrecht auch auf diesem Wege alles gute mit diesem tollen Geschäft!!

Roland
 
Der Nightstyle hat laufend irgendwelche wehwehchen. Das weiß ich aus recht zuverlässiger Quelle. Das Geschäft wird auch nicht so gut angenommen wie es sein sollte. Unter Piontek lief er ja damals ja länger als wie nur ein Jahr. :rofl:
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Jun 6 2008, 08:29 AM)
Das Geschäft wird auch nicht so gut angenommen wie es sein sollte.[/b]


Selber schuld.

Die Fahrten sind auch nicht so gut wie sie sein sollten.
 
Also so ganz viel meckern sollte man nicht ich hab den Nightstyle bis jetzt 3 mal gesehen (okay is net viel) einmal letztes Jahr in Hannover und Witten, und jetzt grade vor ein par WOchen in Oberhausen. Auf diesen Volksfesten wurde das Geschäft gut angenommen...

Desweiteren wurde der Nightstyle soviel ich gehört habe ziemlich gut betrieben...und auch die mucke wo da lief war gut!

Also ich finde von "Selber schuld" sollte da net die rede sein!


Ach übrigens juhuuuuuu mein 100. Beitrag jihaaaa

Gruß Nico
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben