[NL] Nijmegen (NL) mit u.a. Aeronaut und Infinity

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.419
Likes
12.869
Hier meine Bilder aus Nimwegen. Noch bis zum 11.10.2020

DSC05772.jpg


DSC05777.jpg
DSC05783.jpg
DSC05793.jpg
DSC05801.jpg
DSC05811.jpg
DSC05802.jpg
DSC05816.jpg
DSC05822.jpg
DSC05827.jpg
DSC05836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder.
Haben die niederländischen Polypen (Monster III) eigentlich noch irgendwo ihre Rückwände? Oder hat man die alle "entsorgt", weil die eh immer mittig aufbauen? Doofe Frage aus Deutschland ;-)
 
Schöne Bilder.
Haben die niederländischen Polypen (Monster III) eigentlich noch irgendwo ihre Rückwände? Oder hat man die alle "entsorgt", weil die eh immer mittig aufbauen? Doofe Frage aus Deutschland ;-)

Gibts in den Niederlanden kein Monster oder Polyp mit ein rückwand umdass die meistens wie du sagt im mitten auf den Platz stehen.
 
Vielen Dank für deine Bilder. Was ist das eigentlich für eine Kinderachterbahn auf den Fotos?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben