[NL] Nijverdal 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.898
Hey!

Letzter Halt für heute war die Messe in Nijverdal.

Als ich ankam, war es schon etwas dunkel, daher sind die Fotos von etwas geringerer Qualität.

Ich habe versucht, mit der Nachbearbeitung etwas davon zu machen, und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.

Auf dem Rasen angekommen, stoße ich mich zuerst auf ein Trampolin, dann ging ich gegen den Uhrzeigersinn und passierte ein Mini-Karussell gegenüber dem Projekt 1 von Sipkema.

Daneben war Haaima's Shaker, mit tollen Shows wie immer.

Daneben war die World of living Dinosaurs, mit einem Autoskooter direkt daneben.

Gegenüber war ein "werf Wirbel" (immer lustig zu sehen und zu tun) mit einer Helikopter-Attraktion gegenüber.

Dann wieder daneben ein mir unbekannter Breakdance. Wenn mir also jemand sagen kann, wem dieser Breakdance gehört, wäre ich sehr dankbar.

Auch der Breakdance sah wirklich toll aus, vor allem die Gondeln und Schilde.

Hinzu kommt eine ausgezeichnete Fahrt, und Sie wissen, dass dieses breakdance einfach gut ist!

Eigentlich hatte ich gehofft, hier auch den Pandora-Polypen zu finden, aber leider war er nicht hier.

Alles in allem eine schöne Messe für Nijverdal.

24 Fotos:























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben