No Limit von Harms

F

frankfurter dippemess

Das Wetter scheint wohl nicht so gut gewesen zu sein, was?
Aber ansonsten sind die Bilder ganz gut geworden :D


mfg dippe :bye:
 
T

Take-off

Es war schon gegen Abend als wir da eintrafen.
Waren ja vorher noch im Toverland Sevenum den Motorradcoaster "Boosterbike" von Vekoma testen.
Außerdem war das eine ausgeliehene Kamera da ich meine ja auf BD2 von Bonner geschrottet habe. :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
H

Happy Traveller

Schöne Bilder,
Ich find das Logo sehr gut gelungen !
Wie hast dus den geschaft da deine Cam zu zerschrotten ? :chin:

gruß
Claas
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Wie hast dus den geschaft da deine Cam zu zerschrotten ?[/b]

Das würde mich auch mal brennend interessieren :lool:
 
E

Eike

ich vermute mal, du hattest du cam mit einem Band um den Hals gebunden, und diese ist dann am Bügel bzw. an der Stange zerschlagen, oder kaputt gegangen!?
 
T

Take-off

Ok bevor die Vermutungen aufkommen für alle zum lesen.

Ich hatte die Kamera in der rechten Jackentasche, gut gepolstert wie ich gedacht hatte.
Da ich aber auf der rechten Seite der Gondel gesessen habe hab ich mir den kleinen Monitor geschrottet durch irgendeinen Schlag oder Druck. :chin:
Naja auf jeden Fall hatte ich einen Riss in der Kamera aus dem auf dem
rechten unteren Eck ein Loch wurde.
Die Kamera ist nun in der Reparatur und hoffe das ich die bald wieder habe.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
H

Hussi

schöne Bilder respect

Der wird ja auch in Lüdenscheid stehen, dann werde ich auch ein paar Bilder machen.

ZITAT
erster???ist eclipse nich der erste gewesen???[/b]


Nein. Eclipse ist ein Capriolo, diese sind, soweit ich weiss, größer.
 
W

Whitechariot

Richtig. Der Furioso ist die kompakte Ausführung des Capriolo und die höchste Gondelposition irgendetwas zwischen 8 und 15 Metern niedriger. Diese kleine Plattform, wo bei Eclipse und Cyber Space noch ein Schriftzug am Mast angebracht ist, gibt es es bei der kleineren Konstruktion nicht - daran erkennt man eigentlich auch am ehesten den Unterschied, die Gondel ist nämlich identisch.
 
T

Take-off

@ Whitechariot

Du hast vergessen zu erwähnen das die Gondel bei der kleinen Version nicht zu stoppen bzw. zu steuern ist.
Zumindest nicht beim No Limit. Evtl. wird das bei den späteren Versionen des Furioso passieren.
Interessant erst wenn die Stage wieder hochfährt nach der Fahrt wird das hin und herschwingen der Gondel durch die Stage gestoppt.
Hoffe es ist verständlich :)

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Oben