No Limits - Harms

S

schlumpfi

weiss jemand etwas über den verkauf??? er sollte ja nach österreich gehen bitte um antworten
 
V

Vapor20

Der kleine No Limit, also das Mondial Furioso, wurde wie oben schon gesagt 2005 nach Australien verkauft. Der No Limit XXL, also das Mondial Capriolo von Hinzen-Harms, sollte sich noch immer im Firmenbesitz und auf der Reise in Niederlande, Belgien und Deutschland befinden!


Gruß
 
D

drommels

ZITAT(Vapor20 @ Oct 3 2008, 01:48 PM)
Der kleine No Limit, also das Mondial Furioso, wurde wie oben schon gesagt 2005 nach Australien verkauft. Der No Limit XXL, also das Mondial Capriolo von Hinzen-Harms, sollte sich noch immer im Firmenbesitz und auf der Reise in Niederlande, Belgien und Deutschland befinden!


Gruß[/b]


Der No limit hat seine letzte kirmes in Weert und ist verkauft zu eine firma in Österreich.
 
V

Vapor20

Freut mich, dass es für unsere Nachbarn eine Neuheit gibt. Ist schon bekannt, ob bei der Firma Thurner was abgegeben wird? Frisbee und Magic sind ja beide einzigartig in Österreich!...
 
H

Hype

Wundert mich eig. das die Fa Thurner sich plötzlich ein Mondial Geschäft zulegt aber ich denke das wird schon seinen Grund haben! Etwa Transportkosten etc. ... Hoffe ihn nächstes Jahr auf einem Volksfest zu begegnen!
Grüsse aus Österreich
Hype
 
T

Take-off

Ich seh das eher noch als Gerücht.
Glaub es erst wenn Harms das Geschäft wirklich abgibt.
 

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
A. Harms soll ja für 2010 einen No Limit 60 erhalten??!! Weltneuheit?
WAs ist das für ein Geschäft?
 

Ähnliche Themen

Oben