No Limits - Harms

S

schlumpfi

weiss jemand etwas über den verkauf??? er sollte ja nach österreich gehen bitte um antworten
 
Der kleine No Limit, also das Mondial Furioso, wurde wie oben schon gesagt 2005 nach Australien verkauft. Der No Limit XXL, also das Mondial Capriolo von Hinzen-Harms, sollte sich noch immer im Firmenbesitz und auf der Reise in Niederlande, Belgien und Deutschland befinden!


Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 3 2008, 01:48 PM)
Der kleine No Limit, also das Mondial Furioso, wurde wie oben schon gesagt 2005 nach Australien verkauft. Der No Limit XXL, also das Mondial Capriolo von Hinzen-Harms, sollte sich noch immer im Firmenbesitz und auf der Reise in Niederlande, Belgien und Deutschland befinden!


Gruß[/b]


Der No limit hat seine letzte kirmes in Weert und ist verkauft zu eine firma in Österreich.
 
Freut mich, dass es für unsere Nachbarn eine Neuheit gibt. Ist schon bekannt, ob bei der Firma Thurner was abgegeben wird? Frisbee und Magic sind ja beide einzigartig in Österreich!...
 
Wundert mich eig. das die Fa Thurner sich plötzlich ein Mondial Geschäft zulegt aber ich denke das wird schon seinen Grund haben! Etwa Transportkosten etc. ... Hoffe ihn nächstes Jahr auf einem Volksfest zu begegnen!
Grüsse aus Österreich
Hype
 
Ich seh das eher noch als Gerücht.
Glaub es erst wenn Harms das Geschäft wirklich abgibt.
 
A. Harms soll ja für 2010 einen No Limit 60 erhalten??!! Weltneuheit?
WAs ist das für ein Geschäft?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben