Modellbau ...Noch ein Baurätsel! =)

H

Huss_Booster

Ja,
auch ich baue derzeit an einen neuen Fahrgeschäft im Maßstab 1:87.

Derjenige der das Geschäft im Original kennt wird es sicherlich sofort erkennen.

...hier 2 Bilder von hinten:
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modellbau_Harlekin_Baudoku_5.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modellbau_Harlekin_Baudoku_6.jpg


Gruß,
Huss_Booster
 
Die Rückwand erinnert mich an den High Energy, aber der hat in der Mitte keine Zacken...
 
Nein... High Energy ist nicht Blau... die Pferde Show ist kein Fahrgeschäft... ich denke man muss es kennen um es zu wissen...;)
 
Ich würde mal zum Scheibenwischer Harlekin tendieren.


Gut tendiert;):dirol:

Richtig... die Tage wird es dann mehr Bilder geben!

Gruß,
Huss_Booster
 
Jau, jetzt wo du es sagst!! Hier nochmal ein Bild, falls den jemand nicht kennt
 
wie Peinlich!!!war damals eines meiner Lieblings Karussells:whislte:

[video=youtube;RHcO3sq5UTI]http://www.youtube.com/watch?v=RHcO3sq5UTI[/video]
 
Habe gestern etwas weiter gemacht und die, noch nicht ganz fertigen, Treppen an den Wagen gesetzt...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modellbau_Harlekin_Baudoku_7.jpg

Gruß,
Huss_Booster
 
lach ``Jeder vergisst mal wie sein lieblings Geschäft aus sieht. Das brauch dir doch ned peinlich sein lach. wir werden alle mal Altwie Peinlich!!!war damals eines meiner Lieblings Karussells:whislte:

[video=youtube;RHcO3sq5UTI]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=RHcO3sq5UTI[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben