Modellbau Noch ein Octopussy und andere "Baustellen"

Was am meisten Arbeit bis jetzt gemacht hat war das reinigen..Es war so viel Fett an alle beweglichen Teile geschmiert worden das sich die Aufkleber am mittelbau davon schon lösten.Nach einem Bad in Pril und einer Behandlung mit einem Schwämmchen lies sich viel besser damit arbeiten.Sec. Kleber und Fett vertragen sich auch nicht....Um einen ersten Funktionstest durchführen zu können,werde ich als nächstes die Handsteuerung bauen.....Bis dahin alles Gute und Frohe Weihnachten!Grüße Tobias
 
Ganz große KLASSE !!!

Danke für die detailierten Bilder !!!

Viele Grüße und frohes Fest

Michael
 
Ganz große KLASSE !!!

Danke für die detailierten Bilder !!!

Viele Grüße und frohes Fest

Michael


Danke!Wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen!Grüße Tobias
 
[video=youtube;WdjvlHxyYUY]http://www.youtube.com/watch?v=WdjvlHxyYUY[/video]
Der erste Testlauf...Das leichte flackern verschwindet wenn die Arme eingehangen sind.Das Gewicht drückt die Schleifer dann vollständig aufeinander...
 
[video=youtube;WdjvlHxyYUY]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=WdjvlHxyYUY[/video]
Der erste Testlauf...Das leichte flackern verschwindet wenn die Arme eingehangen sind.Das Gewicht drückt die Schleifer dann vollständig aufeinander...



hört sich an wie mein erster Rasierer,wenn fertig ist kaufe ich das teil,O.K.
 
Nö...Nicht Ok!Ist auch kein Rasierer...Den Motor habe ich von einem "Beate Uhse-Spielzeug"...Der brummt so schön....:whislte:
 
[video=youtube;Q_iElonRiNM]http://www.youtube.com/watch?v=Q_iElonRiNM[/video]Eines von fünf Gondelkreuzen ist fertig..Der Mittelbau auch...
 
Ich bin sicher,das hier wieder mal ein Highlitemodell das Licht der Kirmeswelt erblickt.

Gruß Peter
 
Danke zusammen!Herzliche Grüße und schönes We.....TobiasPeter...Ich hoffe die Erkältung gut überstanden??Unser Schnee ist weg!!!
 
Genau... Der absolute Wahnsinn!Es war eine Strafarbeit die Dinger zu belleuchten...Ich weiß selber nicht warum ich mir das antuhe?!Warscheinlich bin ich Masochist?Danke für die netten Worte...Grüße Tobias
 
Da hast du die "Strafarbeit" aber excellent ausgeführt.... :00008286: Sieht super aus! Fantastisch!! :thx:
 
So die Arme sind in den Zwischenräumen lackiert und das erste fertige Segment erstrahlt!:whislte:Jetzt schnell weg...Muß zum Training!
 
Also mein Octopussy wartet auch noch darauf beleuchtet zu werden. Wenn du dann mal nichts zutun hast...

Benutzt du eigentlich Lötzin als "Draht", also aufgewickelt oder Lötpaste?
 
Meine Fresse ist das geil! Ich bin manchmal echt begeistert was einige zusammenbasteln!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben