Modellbau Noch Kirmesbuden

R

Rene Marquard

Da sind keine Bilder!!

Das ist mir klar das da keine Bilder sind deswegen frage ich ja ob jemand diesen Artikel kennt.

R

Rene Marquard

evtl. neuheiten für 2011?

Das wäre ja was wenn Noch jetzt auch Kirmesmodelle im Programm haben würde.

DJMagic

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
1
oder frag einfach nach...da steht ja auf Anfrage! :)

Da steht Preisanfrage, hat nichts mit den Bildern zutun und eben diese sollte Ich erwarten können wenn was verkauft wird!

R

Rene Marquard

Habe die Kirmesbuden im Neuheiten Prospekt gefunden. Sind für mich keine Kirmesbuden. Ich finde das sind Marktstände.

Robert Keune

Stammuser
Punkte Reaktionen
30
Da steht Preisanfrage, hat nichts mit den Bildern zutun und eben diese sollte Ich erwarten können wenn was verkauft wird!

Ja, das ist mir schon bewusst!

R

Roadsign

Stimmt, der Tanzboden würde sich in einem Zelt oder vor dem Zelt gut machen und die 2 Imbisswagen (Wurst & Eis) sehen eigentlich nicht schlecht aus.

E

EGF-Freak

Die Imbissbude und die Eisbude bekommen bei mir keine Zulassung auf dem Platz. Hier ist viel zu wenig Deko dran. Diese Buden eignen sich eher für die Stadt- oder Dorfgestaltung oder für einen Supermarktparkplatz.

E

EGF-Freak

Kann man auch selbst bauen: Motor, paar Magnete, Figuren, bisschen Polystrol...... vllt 20€ - 30€ Materialkosten (wahrscheinlich machen die Preiserleins den größten Kostenfaktor aus)

P

Periocus

Tja.

Warum sollte man auch kleine Märkte, Weihnachts- und Nostalgiemärkte darstellen wollen? Völlig unnütz diese Buden. Und auch auf den großen Märkten stehen nur wunderschöne, durchgestylte Verkaufsstände ;)

Ich bin immerwieder erstaunt in welchen Dimensionen Kirmesmodellbau stattfindet. Eine am Original orientierten jedenfalls nicht.

R

Roadsign

Und auch auf den großen Märkten stehen nur wunderschöne, durchgestylte Verkaufsstände ;)

Ich weiß zwar nicht wie bei euch die Stände ausschauen, aber bei uns gibts noch die ,,normalen'', schön mit Holz verkleidet =)

P

Periocus

Wenn Du Dich auf Deine Modellkirmes beziehst, ist das gut. Wenn Du Dich auf reale Feste beziehst, dann schau noch einmal kurz auf den Smiley.

Jeder darf natürlich seine Modellkirmes aufbauen, wie man möchte. Wenn man allerdings auf Holzbuden und Bungee Trampolin verzichtet, fehlt halt etwas. Oder wenn mehr Fahrgeschäfte als Buden auf einer Platte sind. :)

Holzbuden stehen auch gerne auf einer Sonderfläche (Hamburg) oder am Eingang einer Kirmes. Und auch auf einer echten Kirmes gefällt einem nicht alles.
Die Buden sind nicht hübsch, aber genau deswegen kann man diese gut gebrauchen.

Wenn Faller das jetzt rausgebracht hätte, wäre viele entweder vor Freude umgefallen oder hätten einen spontanen Orga....

Wie heißt der Satz noch so schön. "Toll, dass Faller, trotz der schwierigen Lage überhaupt noch etwas bringt." Faller legt übrigens wert darauf, dass die Firma sich NICHT mehr in einer schwierigen Lage befindet.

E

EGF-Freak

Es gibt wenige Volksfeste für die sich diese Holzbuden eignen. Da ich mich versuche am Dürkheimer Wurstmarkt zu orientieren, werde ich mir die Buden (nur Imbissbuden) wahrscheinlich anschaffen. Die passen dann perfekt an die Enden der Schubkärchlerstände. Jeder, der schonmal in Bad Dürkheim war, wird diese mit Sicherheit kennen.

Aber ansonsten habe ich dafür auf dem Platz keine Verwendung dafür. Ich wüsste auch nicht, wo die hinpassen sollten... auf nen weihnachtsmarkt oder ne kleine Dorfkerwe vielleicht.

F

Florian Poerschke

Die passen eben gut wenn man beispielsweise ein kleines Stadtfest hat. Oder wenn man auf einer Straße neben dem Kirmesplatz einen kleinen Umzug umsetzt kann man diese auch dort hinstellen. Außerdem kenne ich durchaus Kirmesen auf dennen solche Holzbüdchen auch direckt neben den Schausteller Buden standen. Im Ort Fürth ist Beispielsweise an der Kirmes angernzend eine Art Markt.

Jeder das seine mir das meine und jeder wie er will...

gruß flo

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wilfried Noch 5 Neuanmeldungen; --- und die 10 000 User sind erreicht. Lounge 21
Scooter 9000 Wer kennt noch diesen Schausteller?? Allgemeines 74
Michael Hagel Presse Schützen u. Volksfest Fulda noch nicht abgesagt ! Presseberichte 0
L Nur noch Mangel in der Manege: Gestrandeter Zirkus weiß nicht weiter Presseberichte 0
Patrick Jost Amazing America VII: „Ich war noch niemals in New York“ – Achterbahngeschichte auf Coney Island und ein filmisches Sightseeing Freizeitpark 6
Fairfactory Bömberspiel mit Bombe: gibt es die noch? Betreiber? Allgemeine Kirmesbilder 2
M Neuheit Sind Neubauten von Rundfahrgeschäfte noch wirtschaftlich... Neuheiten 40
CircusfotoGraf Seid Ihr schon / noch in "Oktoberfest-Stimmung"? Lounge 131
M Zirkus Circus Helmut Brumbach noch auf der Reise? Zirkus Allgemeines 0
Reisender45 Es gab noch Münchner Oktoberfest 1988 ohne Dirndl und Lederhosen zwang und Massen von Touristen! Allgemeines 0
K Neuheit Fast & Furios - Zimmermann / Krämer kommt er noch ? Neuheiten 3
Dennis Mines Gibt es dieses Denkmal noch? Lounge 7
Volksfestnarr Lohnt es sich noch, eine Kirmesbilderarchiv/galerie im Netz aufzumachen? Lounge 9
V Reisen diese Geschäfte noch?? Allgemeines 61
Michael. Wir suchen noch folgende Break Dancer Bilder für die Datenbank Allgemeines 2
O Weiss jemand ob der Hot Wheel Remmele noch reist? Allgemeines 3
ChristianO Modellbau Verkaufe diverse Faller Kirmesbausätze, die meisten noch OVP Allgemeines 8
G Modellbau NOCH: Neuheiten 2018 Allgemeines 1
benny.nord Modellbau Hab noch eine suche Faller Wildwasser Allgemeines 1
U Gibt es dieses Fahrgeschäft noch in Deutschland? Allgemeines 38
Marc Paßlack Reisen diese Betriebe noch? Allgemeines 14
E Hätte da noch was "besonderes" zu Tausch... Allgemeines 0
KirmesjunkeeNBG Die Wiesn wird wohl noch teurer Allgemeines 3
Volksfestfan3000 Daemonium wird noch größer Allgemeines 73
WAF? Reisen diese Geschäfte noch? Allgemeines 34
jaguar Huss Frisbee noch auf Reise ? Allgemeines 9
A Bekommt Robrahn noch ein neues Fahrgeschäft? ? Allgemeines 78
J Schiesbude mit Klavier, Geier etc.... - gibt es die noch? Allgemeines 11
G Noch mehr Weihnachtsmärkte in Köln Allgemeines 0
Thorsten Maurer Alpha 1 Peeters noch auf Reise? Allgemeines 13
Michael. Oldenburger Kramermarkt 2014 so habt ihr den Platz noch nicht gesehen Allgemeines 5
Dss Kirmes-Abbau wird noch teurer als erwartet Allgemeines 16
Michael. "Crange-Paket" soll Kirmes in Herne noch attraktiver machen Allgemeines 0
KirmesPOWER95 Plätze wo man noch in den Genuss eines MACK Hully Gully kommen könnte... Allgemeines 10
P Alpendancer, weiß nicht ob es den noch gibt Allgemeines 17
Ralf Grohrock Hab noch ein paar doppelte zum Tausch Allgemeines 4
Benny1980 Kennt ihr noch ? Allgemeines 15
KirmesjunkeeNBG Und noch eine Runde -Bremer Freimarkt- Ein Traum wird wahr ! Allgemeines 3
K [Frage] Tacke Entenangeln noch auf Reise? Allgemeines 0
D Modellbau Noch `n bischen was "altes" Allgemeines 7
J Wie alt sollte man heute für die Reise noch sein??? Allgemeines 3
M Kleiner Zuckerwagen hat noch Plätze frei Allgemeines 1
Sven W. hätte da auch noch nen kleinen Teil ;) Allgemeines 19
Michael. [Presse] Finanzierung Kirmes am Rhein noch nicht gesichert Allgemeines 0
C Master Plan des Dubailands soll noch 2011 veröffentlicht Freizeitpark 7
F Sensorium noch am Wiener Prater? Allgemeines 33
F Habe noch Sensorium Songs,wollt ihr sowas haben? Lounge 6
F Gibt es in Dorsten die Nikolauskirmes noch? Allgemeines 20
E Welcher Schausteller hat noch Jobs zu vergeben Allgemeines 3
M Modellbau Wo bekommt man den noch? Allgemeines 1