(noch) nicht verwirklichte Projekte

B

Berg-und-Talbahn

Es gibt sicher einige Planungen verschiedener Hersteller, die nicht verwirklicht wurden. Bin nämlich heute auf einen Link gestoßen:
nicht realisierte Projekte von Schwarzkopf

Vielleicht wisst ihr was von anderen Herstellern. Welche geplante Projekte sind nicht realisiert worden?

Also spontan fällt mir jetzt noch was ein:
Von MACK sollte mal vor Jahren eine Schlickerbahn mit Überschlägen für Barth gebaut werden, die Bahn hatte sogar schon einen Namen, komme leider im Moment nicht drrauf :heul:
 
So, jetzt weiß ich den Namen dieser Schlickerbahn mit den Überschlagsgondeln.
Die Schlickerbahn mit Überschlag wurde in der KPR 10/95 angekündigt, mit dem Namen „Space Swinger“, diese sollte unter Barth auf Reise gehen. Eine zweite Anlage sollte an den Europa Park gehen. Allerdings ist diese Bahn „leider“ niemals gebaut worden. Gut, für die Reise ist das sicher zu schwer, aber für einen Park wäre das sicher eine Attraktion gewesen.

In der KPR 1+2/2001 ist eine Zeichnung von der Firma Caripro zu sehen, wo ein Raindance abgebildet ist. So viel ich weiß, wurde dieses Fahrgeschäft (noch) nicht gebaut.

Ebenso wurden meines Wissens noch nicht gebaut:
- Cylotron (Larson)
- Viking of Adventure (Ride&Consulting)

Also vielleicht findet ihr noch was, Skizzen/Zeichnung in der KPR usw.
 
Ich habe mir gedacht, dass ich das „noch“ bei dem Betreff dazusetze, denn es gibt ja u.a. geplante Neuheiten und Projekte, die noch nicht gebaut wurden.

Weiß jemand ob folgende Fahrgeschäfte von folgenden Herstellern schon gebaut wurden?

Moser Entertainment
- Action Arm
- Magic Arm
- Super Action Arm

Mondial:
- Diablo
- Star Fighter
- Super Max
- Wild Romance
 
Hier mal ein paar weitere (noch) nicht realisierte Projekte:

Fabbri
- Spinning Madness (Spinning Coaster)
- Top Swing (Art Giant Frisbee)

Huss
- Delirium ( http://www.hussrides.com/34GiantDelirium.htm )

KMG
- Afterburner XXL
- Impulse

Maurer Söhne
- Power Tower Earthquake
- Power Tower Tilted
- Robo Tower

Moser Rides
- Blade Wing ( http://www.moserrides.com/toprides/bladewing.jpg )
- Clessydra ( http://www.moserrides.com/toprides/clessydra01.jpg )
- Delta Fly ( http://www.moserrides.com/toprides/deltafly3-photo.jpg )
- Energy Rush
- Maverick Stand Up
- Sidewinder
- Winged Beast ( http://www.moserrides.com/toprides/wingedbeast.jpg )

Nauta
- Acrobat
- Giant Seesaw
- Giant Ultimate Swing
- The Ultimate

Superrides
- Super Cyclone ( http://www.na-superides.co.uk/supercyclone.htm )

Technical Park
- Flying Fury ( http://www.technicalpark.com/News/Flying-Furi.htm )
- Planet 10 ( http://www.technicalpark.com/foto_giostre/planet-10.jpg )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben