Norbert Witte "Gestern ein König"

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.673
Likes
49.705
Für alle die es interessiert, DIE Zeit Online, hat einen 4 seitigen Bericht, über das Leben vom Schausteller Witte (Katapult, Fliegender Teppich), natürlich, die Fakten sind zwar bekannt, aber dieser Bericht ist von 2018 uns sehr Informativ.

Diesen Satz habe ich vorher von Herrn Witte niemals gelesen:

"Die Hauptschuld liege nämlich bei der Dame des "Skylab". Sie sei betrunken gewesen und hätte vergessen, die Notbremse zu betätigen. "
quelle: Die Zeit Online



weitere Information hier im Forum


https://www.kirmesforum.de/threads/katapult-witte.39406/

https://www.kirmesforum.de/threads/berliner-spreepark-bilder-und-informationen.1273/

https://www.kirmesforum.de/threads/katapult-und-skylab-unfall-1981-hamburger-dom.31090/#post-293882
 
Das war wirklich ein schlimmes Unglück. Es gibt ja auch eine Doku über die Familie Witte, ein Leben auf der Sonnenseite sieht definitiv anders aus.
 
Zum großen Teil aber selbst verschuldet. Was hat der Kran im Fahrkreis eines geöffneten Fahrgeschäftes verloren? Warum lässt man sich auf fragwürdige Geschäfte in einem sehr korrupten Land ein? Geschweige denn auf Drogentransport. Ne sorry, kein Mitleid.
 
Man kann ja über Norbert denken was man will, aber eins muß man ihm lassen, er ist eine absolute Kämpfernatur und gibt nicht auf.
Ich will hier keinesfalls seine dramatischen Fehler unterschlagen, aber unterkriegen lässt er sich nicht.
Das stimmt, gebe ich dir recht.
Aber bei allem was war, egal ob Schausteller oder nicht:
Wer sein eigenes Kind so ans Messer liefert, hat verschissen bis in die nächste Steinzeit!
 
Moin!

Was macht Witte den heuer beruflich...…?


Gruss
H.
 
Man kann ja über Norbert denken was man will, aber eins muß man ihm lassen, er ist eine absolute Kämpfernatur und gibt nicht auf.
Ich will hier keinesfalls seine dramatischen Fehler unterschlagen, aber unterkriegen lässt er sich nicht.
Ja, ein Stehaufmännchen isser wohl. Aber wohl auch stets etwas verpeilt. Ich kenne zwar nicht die Familiengeschichte, aber als 25 jähriger nen Schwarzkopf Katapult für eine Million Mark oder mehr war schon ne große Nummer. Nach der DOM-Tragödie hat man ihm das dann noch angezündet, aber es ging weiter. Dann der Spreepark. Da wollte er mit Kontakten zur Politik das ganz große Ding drehen. Die Politik wurde ihm dann doch zum Verhängnis. Dann über Nacht getürmt, geplatzter Drogenschmugel usw. Spannend!
 
Wer sein eigenes Kind so ans Messer liefert, hat verschissen bis in die nächste Steinzeit!
Ich bin ja eher der "positiv denkende Mensch". So viel Scheisse,wie der verbockt hat - ich gehe davon aus,daß Nichts mit voller Absicht und mit schlechten Gedanken passiert ist.Bis auf die Sache mit dem Sohn . . . ..Man versteht es nicht,aber manchmal setzt es bei Jedem Irgendwann mal aus.Schade . . . :(
 
Ich bin ja eher der "positiv denkende Mensch". So viel Scheisse,wie der verbockt hat - ich gehe davon aus,daß Nichts mit voller Absicht und mit schlechten Gedanken passiert ist.Bis auf die Sache mit dem Sohn . . . ..Man versteht es nicht,aber manchmal setzt es bei Jedem Irgendwann mal aus.Schade . . . :(
Ich meinte auch ausschließlich die Sache mit dem Sohn.!!!

Ich kann Norbert ja mal fragen wenn ich ihn wieder sehe. ;)
Aber eine Webseite betreibt er nicht.
Ja, frag ihn mal. Ich denke, er wird dir genau das gleiche antworten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben