:preved::preved: Ich war da und habe mir gestern den Film angesehen.
Bild danach
- von rechts: sein jetziger Anwalt der sich um Sohne Witte in Peru kümmert, wie sie verlauten ließen ist es wohl sehr warscheinlich das er nächstes Jahr wieder in Deutschland ist
- dann Tochter Sabrina W.
- dann Norbert Witte selbst
- Radio Eins Moderatorin
und dann die Haut Iniziatoren des Fillm unteranderem Herr Dörfler
Sorry um die Qualli nur mit Handy von der letzten Reihe, aber wo sitzt man eben im Kino - natürlich ganz Oben.
Also mein Fazit:
Kultureller Dokumetarfilm mit Quallität den ich nur jedem empfehlen kann der sich geschichtlich für das ganze interessiert. Und wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist ließt dabei auch zwischen den Zeilen ( beim Film meine ich ).
Aussagen wie: "Wir hatten kein Geld" Aber dennoch hatten sie ein Haus mit Pool in der besten Lage der Stadt usw. muss man deuten können.
Ich hoffe nur das der Film ihm genügend Geld einspielt das er seinem Sohn damit helfen.
Auch wenn ich Marcel von damals aus dem Plänterwald kenne, seine Macken und seine Art, etwas Erziehung schadetet ihm nicht, aber das dort hat er weiß Gott nicht verdient.
Solltet ihr die Möglichkeit haben, schaut ihn ruhig an.
Die Geschichte zum Park kommt etwas zu kurz, wer also da sich mehr erhoffte dem kann ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen.
Wie gesagt ansonsten einfach Okay zum sehen.
:bye1: