Norbert Witte (Spreepark) Der Film! inkl. 2 Videos

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.849
Punkte Reaktionen
29.196
Alter
50
Hier mal aktuell zum Thema 2 Videos.

Anmerkung der Film "Achterbahn" (oben genannt) wurde nur in Berlin kurz gezeigt, nicht Bundesweit!

[youtubehq]6L45MjQ6kM8[/youtubehq]


[youtubehq]2x2eY9dP3xI[/youtubehq]
 

bayernkurve

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt bis jetzt wurde er nicht bundesweit gezeigt. Aber ab 2. Juli läuft er in den deutschen Kinos an!! Mehr unter: www.achterbahn-der-film.de

Liebe Grüße
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Also da werde ich defenitiv rein gehen. Ich fand die Geschichte ja schon spannend als sie hier im Forum diskutiert worden war. Ohne hier noch mal ein neues Thema zum fall witte aufmachen zu wollen, will ich nur noch kurz sagen das man echt "Eier" haben muss um so ein Ding zu drehen. Bin gespannt wie der Film ist. Hat ihn denn schon einer von euch sehen können?
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.849
Punkte Reaktionen
29.196
Alter
50
Moment!

Es ist ein Megablockbuster Film, der o.g. Film läuft meines Wissens nur in Berlin in wenigen ausgesuchten Kinos.


Nicht Deutschlandweit
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
1.750
Davon, dass er nur in Berlin laufen soll steht auf der Seite nichts, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass er in den CineStars etc. der Republik laufen wird. Eher wohl in ausgesuchten Kultur-/Programmkinos.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.181
Alter
37
Moment!

Es ist ein Megablockbuster Film, der o.g. Film läuft meines Wissens nur in Berlin in wenigen ausgesuchten Kinos.


Nicht Deutschlandweit


Also die quellen die ich bis jetzt gefunden habe, spucken dieses ergebniss aus:

Bundesweiter Kinostart am 2. Juli 2009

somit sollte man davon ausgehen können, das dieser Film zumindest in allen
grossen Kino Komplexen Bundesweit zu sehen sein wird.

Quelle:

http://www.berlinatnight.de/newsdetail/2091/achterbahn---der-film---kinostart-am-2-7-2009.html
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
611
Alter
34
Bin durch Zufall auf den Trailer gestossen


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kR0Ivte9xcU"]YouTube - Achterbahn - Trailer - Ab 2. Juli 2009 im Kino![/ame]
 
M

Merkur

Moment!

Es ist ein Megablockbuster Film, der o.g. Film läuft meines Wissens nur in Berlin in wenigen ausgesuchten Kinos.


Nicht Deutschlandweit




So ganz unrecht hast du nicht, am Anfang sollte er ausschließlich in Berlin laufen, da bin ich mir ganz sicher.
 
K

KliKlaKlee

So ganz unrecht hast du nicht, am Anfang sollte er ausschließlich in Berlin laufen, da bin ich mir ganz sicher.

Am 24. Juni um 20:30 Uhr Publikumspremiere in der Kulturbrauerei Berlin, in Anwesenheit von Norbert Witte, Sabrina Witte und dem Regisseur Peter Doerfler.
Am 1. Juli um 21:45 Uhr im Freiluftkino Friedrichhain, in Anwesenheit Peter Doerfler und evt. Pia und Sabrina Witte.
Ab 2 Juli läuft der Film in Berlin (2 Kinos), Leipzig, Dresden, Hamburg, Halle, Frankfurt, Freiburg, Köln etc.
Mehr Infos unter www.achterbahn-der-film.de
 
M

Merkur

Also der aktuelle Trailer ist wirklich genial, man merkt das ZDF & Arte den Produzieren.
Ein 08/15 Reportage sieht schon mal richtig gut aus :daumen_2:
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
1.750
Am 24. Juni um 20:30 Uhr Publikumspremiere in der Kulturbrauerei Berlin, in Anwesenheit von Norbert Witte, Sabrina Witte und dem Regisseur Peter Doerfler.
Am 1. Juli um 21:45 Uhr im Freiluftkino Friedrichhain, in Anwesenheit Peter Doerfler und evt. Pia und Sabrina Witte.
Ab 2 Juli läuft der Film in Berlin (2 Kinos), Leipzig, Dresden, Hamburg, Halle, Frankfurt, Freiburg, Köln etc.
Mehr Infos unter www.achterbahn-der-film.de


Wo steht das dort, hab es leider nicht gefunden?!
Und ist die Aufzählung der Städte abschließend?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
also ich habe heute mal angrufen er wird nur in grossstädten laufen wie dresden ,köln,frankfurt ect...
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
609
Alter
32
auch in aachen? oder muss ich extra bis nach köln fahren
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.181
Alter
37
auch in aachen? oder muss ich extra bis nach köln fahren


Aachen ist eine Stadt also wirst du es dort sehen können :bye1:
 
J

jankru

Tja Celle ist auch eine, sogar die größte in der Lüneburger Heide, aber dennoch bin ich mir sicher das er bei uns nicht laufen wird:sorry:.

Gucke ich mir den halt auf Premiere an, da wird er üblicher weise als erstes Laufen, hoffe ich jedenfalls.
 
N

Nico Schilling

:preved::preved: Ich war da und habe mir gestern den Film angesehen.

Bild danach
- von rechts: sein jetziger Anwalt der sich um Sohne Witte in Peru kümmert, wie sie verlauten ließen ist es wohl sehr warscheinlich das er nächstes Jahr wieder in Deutschland ist
- dann Tochter Sabrina W.
- dann Norbert Witte selbst
- Radio Eins Moderatorin
und dann die Haut Iniziatoren des Fillm unteranderem Herr Dörfler

as4b.directupload.net_images_user_090625_gasnpz9s.jpg

Sorry um die Qualli nur mit Handy von der letzten Reihe, aber wo sitzt man eben im Kino - natürlich ganz Oben.

Also mein Fazit:
Kultureller Dokumetarfilm mit Quallität den ich nur jedem empfehlen kann der sich geschichtlich für das ganze interessiert. Und wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist ließt dabei auch zwischen den Zeilen ( beim Film meine ich ).
Aussagen wie: "Wir hatten kein Geld" Aber dennoch hatten sie ein Haus mit Pool in der besten Lage der Stadt usw. muss man deuten können.

Ich hoffe nur das der Film ihm genügend Geld einspielt das er seinem Sohn damit helfen.
Auch wenn ich Marcel von damals aus dem Plänterwald kenne, seine Macken und seine Art, etwas Erziehung schadetet ihm nicht, aber das dort hat er weiß Gott nicht verdient.

Solltet ihr die Möglichkeit haben, schaut ihn ruhig an.
Die Geschichte zum Park kommt etwas zu kurz, wer also da sich mehr erhoffte dem kann ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

Wie gesagt ansonsten einfach Okay zum sehen.

:bye1:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
kann mir einer sagen ob der film auch in bad oynhausen im kinoplex laufen wird oder in der nähe??
 

Ähnliche Themen

Oben