Modellbau Nostalgie Jahrmarkt

Eine sehr schöne Toboggan Rutsche hast du da.
 
Superklasse Erich!!!

Beide Daumen ganz dolle hoch
 
Das müsste doch die Rutsche von Meinhardt sein, oder? Ein wirklich einzigartiges und klasse Modell!
 
Ganz großes Kino Erich.
Das Onride-Foto vom Kettenkarussell sieht klasse aus.
Respekt!
Gruß
Frank
 
Ich platze vor Neid Erich:PENG!!!Tobias ist soeben geplatzt weil er etwas sehr schönes gesehen hat!Danke für deine Präsentation!Grüße Tobias
 
Das ist ja wunderbar...........

.....da "blitzte" ja eine Bayernkurve hervor !!

Gerne mehr Bilder davon !!
 
Wow Erich, bin sehr gespannt wie es da weiter geht.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo Erich,

schöne Bilder! Da wird denke ich noch einiges auf uns zukommen :))

Freue mich drauf!

Gruß Stephan
 
Tolle Modelle schöne Anlage, bin auf weiter Bilder gespannt.
Sehr schön, weiter so.
Gruß Udo
 
Erstklassig!!!

Den Toboggan hatte ich schon oft auf der HP von Werner Meinhardt bestaunt, aber hier so "eingebettet" auf Deiner Anlage wirkt er noch besser .. da freu ich mch schon auf noch mehr Details - einfach super bisher - ist einfach mal was anderes ...

Beste Grüße, Jens
 
Das ist spitzenmäßig präsentiert!Erich....Das hast du gut gemacht!Gratulation!Grüße Tobias
 
Also sehr schön anzusehen. Was mir auch gut gefällt ist die überlegung die Gondeln des Kettenkarussels "starr" anzukleben. So kann man das Geschäft sehr realistisch dar stellen. Der Fahrablauf sieht einfach Originalgetreuer aus, als wenn man das ding "schleudern" lassen würde... *lach*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben