Spielzeit Nostalgie Kermis Bad Bentheim VJ 2012 (D)

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Hier sind die filme


1080P voor Full HD!


Power Express - Welte

[video=youtube;eHdR2T9i6ko]http://www.youtube.com/watch?v=eHdR2T9i6ko[/video]


Mega Drive - Karow


[video=youtube;iZEJku1bw1o]http://www.youtube.com/watch?v=iZEJku1bw1o[/video]



Hully Gully - Kleusser


[video=youtube;qjDUDfCrXJw]http://www.youtube.com/watch?v=qjDUDfCrXJw[/video]
 
Marcus Menzel schrieb:
Wo ist da bitteschon ne Nostalgiekirmes ??
LG
Wenn das so eine Nostalgiekirmes wäre,dann sollte da z.b ein altes Riesenrad stehen,alte Schaukel,vielleicht eine alte Geisterbahn oder Raupenbahnen,was da quasi Nostalgie ist ,ist der Hully Gully aber bitteschön nicht Power Express ,Trampolin,diese Wasserbälle,oder der Autoscooter mit neue autogodeln.
 
Hoffentlich sind Trampolin und Wasserbälle bald Nostalgie...:bye:
 
Wen ich da war , habe ich auch von, mehr einer eigen kirmes dan nostalgie kirmes.. Ach kirmes ist kirmes und macht SpaB
 
Tonnie danke für die spielzeitbilder.

Ich habe es nicht geschaft hin zu fahren.

Laut Heskamps homepage Nostalgie Kirmes "70er & 80er"

Teilweise stimts:whistle3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben