Spielzeit Nostalgie-Kirmes Dinslaken-Ndrh.

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Likes erhalten
1.819
Alter
62
:whislte: So Leute, wie versprochen ein paar Spielzeitbilder vom Sonntag Mittag.
Die Raupenbahn hat leider nicht komplett Aufgebaut. Dafür waren ein paar schöne Oltimerfahrräder zu sehen.
Und ein schönes altes Motorrad. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, und ein Danke wäre sehr schön.
Lange Rede, hin und her. Hier die Bilder.Gruß aus Duisburg, euer Knebel58
Anhang anzeigen 63925
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.990
Die Raupenbahn hat leider nicht komplett Aufgebaut.



Die wird auf Nostalgie Jahrmärkten nie komplett aufgebaut (so z.B. auch in Kommern), denn was man heute z.B. auf der Rheinkirmes als "komplett" zu sehen bekommt, gab es in den jungen Jahren der Bahn noch nicht und wurde erst im Laufe der Jahre hinzugefügt.
 

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Likes erhalten
1.819
Alter
62
Hallo Leute oder Freunde vom Kirmesforum.
Muss mich mal auf diesem weg, obwohl ich weiß das das verboten ist bei euch für die zahlrerichen Dankebutton bedanken. :thx: Ich hoffe das Forum akzeptiert das einmal, denn es ist das erstemal für soviel Danke.:00008286::drink:
 
Oben