Spielzeit Nostalgie-Kirmes Dinslaken-Ndrh.

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
549
Likes
1.819
:whislte: So Leute, wie versprochen ein paar Spielzeitbilder vom Sonntag Mittag.
Die Raupenbahn hat leider nicht komplett Aufgebaut. Dafür waren ein paar schöne Oltimerfahrräder zu sehen.
Und ein schönes altes Motorrad. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, und ein Danke wäre sehr schön.
Lange Rede, hin und her. Hier die Bilder.Gruß aus Duisburg, euer Knebel58
Anhang anzeigen 63925
 
Die Raupenbahn hat leider nicht komplett Aufgebaut.



Die wird auf Nostalgie Jahrmärkten nie komplett aufgebaut (so z.B. auch in Kommern), denn was man heute z.B. auf der Rheinkirmes als "komplett" zu sehen bekommt, gab es in den jungen Jahren der Bahn noch nicht und wurde erst im Laufe der Jahre hinzugefügt.
 
Hallo Leute oder Freunde vom Kirmesforum.
Muss mich mal auf diesem weg, obwohl ich weiß das das verboten ist bei euch für die zahlrerichen Dankebutton bedanken. :thx: Ich hoffe das Forum akzeptiert das einmal, denn es ist das erstemal für soviel Danke.:00008286::drink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben