Zirkus Nostalgie

Pitt

Stammuser
Registriert
15 Aug. 2020
Beiträge
26
Likes
54
Moin!

Nach langem Hin und Her, habe ich beschlossen, einen Art, Hommage, an den DDR Staatszirkus, in 1:87 zu bauen. Den einzigen Stubenarrest meiner Jugend, habe ich nämlich, den Vorkommnissen, auf dem "Zirkusplatz", meiner Heimatstadt zu verdanken. Wahrscheinlich werde ich ihn -"BEROS" nennen. B wie Busch...Bero wie Berolina und...Ros wie...Aeros. BEROS. Dabei habe ich keinerlei Anspruch an den Vorbildern. Mir gefällt an diesem Gedanken einzig die Zeit, die Farbgebung, meine Erinnerungen. Hier die Ersten Bilder. Ws meint Ihr?
 

Anhänge

  • Packwagen 1.JPG
    Packwagen 1.JPG
    49 KB · Aufrufe: 47
  • Packwagen 2.JPG
    Packwagen 2.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 44
  • Packwagen 3.JPG
    Packwagen 3.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 47
  • Packwagen 4.JPG
    Packwagen 4.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 50
  • Wohnwagen 1.JPG
    Wohnwagen 1.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 52
  • Wohnwagen 2.JPG
    Wohnwagen 2.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 53
  • Wohnwagen 3.JPG
    Wohnwagen 3.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 50
Hallo Pitt,

klasse umgesetzt, bin auch ein Fan von Eigenkreationen; lediglich die Felgen/Räder beim Wohnwagen sind mir persönlich
etwas zu modern ausgefallen ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben