Modellbau Nostalgiekirmes - Schwarzkopfrad 60er/ 70er Jahre

P

Periocus

Für Diorama Nummer 3 habe ich ein Riesenrad vorgesehen. Jetzt habe ich zwei passende.

Der Bausatz aus dem Jahr 1985 und ein überarbeitetes Modellwrack 140312 aus dem letzten Jahr und darauf ist die Entscheidung gefallen:
 
Danke.

Optisch sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Räder waren damals recht bunt. :)
Bei meinem "Art Nouveau" habe ich mit "Stangen" gearbeitet. Damals sind aber nicht alle Speichen in der gleichen Richtung gewesen, so dass die Abstände unterschiedlich waren. Nicht schön.

Das ist hier auch der Fall. Also Abspannung nit Seilen. In diesem Fall Perlonfaden, den ich auch beim Aussichtsturm verwenden werde.
 
wunderschönes Modell :goog:

gerade die Lackierung, auch wenn sie sehr bunt ist ...finde ich super, sowie auch die Deko - passt einfach alles perfekt zusammen.

Danke für die schönen Bilder

Gruß, Jens
 
Sieht aus wie der Fahrdraht vom Faller Car System, kann das sein?
 
...tolles Riesenrad - gefällt mir sehr gut!! :goog::goog:

Gruß: P. Schmidt
 
Wenn du dieses Prachtstück nicht mit Perlen verunstaltest, darfst du es behalten :goog:
 
Danke.:nice:

Naja. Ich will es ja nicht verkaufen und über Perlen läßt sich immer streiten.

Aber in diesem fall nicht möglich, da nicht genügend Platz. Auch beim B-310 "Art Nouveau" müssen se wieder runter und es tatsächlich nur ein Perlonfaden (Läßt sich gut spannen)
Hier noch kurz die andere Version:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben