Notabschaltung auf Dom-Achterbahn «Wilde Maus XXL»

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Notabschaltung auf Dom-Achterbahn «Wilde Maus XXL»

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:34 Uhr


Hamburg (dpa/lno) - Berichte über schreiende Kinder haben am Mittwochnachmittag die Polizei auf dem Hamburger Dom alarmiert. Bei einer Notabschaltung der Achterbahn «Wilde Maus XXL» blieben mindestens zwei Gondeln stehen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Eine der Gondeln sei in der Schräglage auf dem Weg nach oben stecken geblieben. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, hatte der Betreiber acht Kinder über Notleitern gerettet. Die jungen Fahrgäste blieben unverletzt. Der Fahrbetrieb wurde eingestellt. Ein Sachverständige prüft die Ursache der Notabschaltung.

quelle:
http://www.bild.de/r...40864.bild.html

---------


Weiter Artikel:

http://www.bild.de/r...44544.bild.html


http://www.berliner-...4,16722006.html


http://www.abendblat...nden-still.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben