Aufbau Notalgiekirmes Innenstadt Essen NRW

T

tryler

Hier die Aufbaubilder vom 16.9.10
Die Kirmes ist vom 17.9.-19.9.10

Teil 1 von 2
 
Kann mir jemand eine Strasse nennen fürs Navi?
 
Ist das eine Einzelveranstaltung oder ist die Kirmes im Rahmen eines Stadtfestes oder so was?
Zur Adresse: Sieht nach Fußgängerzone Richtung Dom aus! Kommt das hin?
 
ich weiß nich kannst du in dein navi viehofer platz eingeben,soetwas gab es schonmal ist also nichts neues,nur jetzt ist die nostalgiekirmes an einer anderen stelle da am G.O.P Theater.
Das mit den Bildern war gestern eile,weil es hier am Regnen war,am abend ging es und dann bin ich dort schnell hingefahren.Also ich habe leider keine Bilder mehr vom Autoscooter.
 
gehe mal auf historische kirmes mülheim ruhr.

dort sind mehr bilder vom autoscooter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben