Nottuln 48301 | Martinimarkt | 05.11.-07.11.2002

Findet die Veranstaltung auch am Montag noch vollständig statt? Oder muss man dann davon ausgehen, dass Krammarkt, "Weihnachtsmarkt" oder ggf. Gewerbeschau schon wieder weg sind?
 
Heute Mal eine kleine Runde gedreht haben!
War sehr gut Besucht, fehlten halt paar Geschäfte,aber die anwesenden hatten sehr gut zu tun!
Fahrgeschäfte voll Fuhren und gestürmt wurden!
Sehr schön wie immer in Nottuln.
 
Auch am Montag war es wieder toll in Nottuln. Der Platz war am frühen Abend sehr gut besucht. Die Fahrgeschäfte voll und Party an allen Ecken. Es gab zwar ein paar Lücken und das Gewerbezelt wurde schon früh abgebaut, aber sonst hat es mir wieder sehr gut gefallen!

Auch der Grünkohl auf dem Weihnachtsmarkt war schon aus. Empfehlen kann ich aber auf jeden Fall das Wurstebrot am Stand eines lokalen Fleischers. Lecker!

Weiß jemand wer die Raupenbahn auf der Kirmes betrieben hat?
 
Auch am Montag war es wieder toll in Nottuln. Der Platz war am frühen Abend sehr gut besucht. Die Fahrgeschäfte voll und Party an allen Ecken. Es gab zwar ein paar Lücken und das Gewerbezelt wurde schon früh abgebaut, aber sonst hat es mir wieder sehr gut gefallen!

Auch der Grünkohl auf dem Weihnachtsmarkt war schon aus. Empfehlen kann ich aber auf jeden Fall das Wurstebrot am Stand eines lokalen Fleischers. Lecker!

Weiß jemand wer die Raupenbahn auf der Kirmes betrieben hat?
Das war der Musik Shop von Rasch
 
Den kenn ich seit über 30 Jahren ;) .

Ich meine die richtige Raupenbahn.

Tatsächlich handelt sich um ein Kika bei dem sich zwei Raupen als Chaisenzüge auf einer leichten Wellenbahn durch einen Apfel fressen. Hat mich voll abgeholt :inlove:.
Die hatte ich dieses Jahr auch in Schapen vor der Linse. Hatte meine ich ein EL Kennzeichen, also Emsland.
 
Den kenn ich seit über 30 Jahren ;) .

Ich meine die richtige Raupenbahn.

Tatsächlich handelt sich um ein Kika bei dem sich zwei Raupen als Chaisenzüge auf einer leichten Wellenbahn durch einen Apfel fressen. Hat mich voll abgeholt :inlove:.
Dank eines hier stillen Mitlesers hier im Forum kann ich auch den Betreiber nennen:

Jörling aus Groß-Hesepe
 
Für eine Jubiläumsveranstaltung eine erschreckende schlecht Beschickung da hatten wir in Nottuln schon weitaus bessere.
OK Corona unw machen es den Schaustellern nicht leicht.
Und was nervig war das einige Fahrgeschäfte nicht vollständig aufbauen aber das Problem gibt es ja überall
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben