Nottuln Martinimarkt 09.11. - 11.11.2019

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.868
Likes
40.608
Der Nottulner Martinimarkt findet von 09.11 bis zum 11.11.2019 statt
 
dann nehme ich mal an, sind momentan der Platz hinter der Kirche (in 2018 Standort von Magic Fly, Lütteke) und gegenüber des Riesenrades (in 2018 Standort von Super Gaudi, Sonntag) noch frei?
 
Hast du die komplette Beschickung ?

X-Factor (Deinert)
Supergaudi (Sonntag)
Musik-Shop (Rasch)
Formel 1 (Heitmann)
Wheel of Circus (Sperlich)

Etwas gesundgeschrumpft in diesem Jahr ist die Veranstaltung aber wieder sehr schön geworden. Eine klasse Mischung aus Weihnachts- und Krammarkt und Kirmes. Gefällt mir sehr gut. (y)

Lediglich dass die beiden "Hiphop-Läden" X-Factor und Super Gaudi direkt gegenüber stehen kratzt etwas am Flair. Das wäre anderes möglich gewesen. Aber OK.

Der letztjährige Platz der Magic Fly wurde mit einem kleinen Kika besetzt, auf dem Platz von Sertics Flieger steht ein Ausschank. Das Riesenrad steht etwas abseits dort wo letztes Jahr der Bayernstar stand, findet hier aber sein Publikum.
 
X-Factor aber die Reko gestern Abend aber leider 0...
Finde ich nicht gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben