Nottuln Martinimarkt 10.11. - 12.11.2018

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Gefällt mir
2.044
Wahrscheinlich wird das der Sky Dance oder der Aviator von Krämer
Der Sky Dance ist um ca. 15 Meter höher als der Aviator (und ich denke mal, man hätte bei so einem imposanten Geschäft mit der richtigen Höhe geworben)
In Frage kommen würde wohl auch der Bayern Star, der Ende Oktober in Euskirchen stehen soll ...

Gefällt mir
10.798
Der Sky Dance ist um ca. 15 Meter höher als der Aviator (und ich denke mal, man hätte bei so einem imposanten Geschäft mit der richtigen Höhe geworben)
In Frage kommen würde wohl auch der Bayern Star, der Ende Oktober in Euskirchen stehen soll ...
Ja.für son relativ kleinen,relativ unbedeutenden 3-Tage-Platz kommt wohl son Riesenflieger,der an die 40 Meter plus ranreicht,nicht in Frage . . . .

WAF?

Stammuser
Gefällt mir
4.049
Ob da einer reinsteigt bei Nieselregen und kaltem Novemberwetter?
Ich lasse mich gerne überraschen ;)
Jekyll & Hyde lief dort letztes Jahr auch recht ordentlich. Sollte also funktionieren. Um das Gewerbezelt ist es auch nicht schade. Da gabs letztes Jahr ausschließlich Anbieter aus der Autoindustrie.

Ja.für son relativ kleinen,relativ unbedeutenden 3-Tage-Platz kommt wohl son Riesenflieger,der an die 40 Meter plus ranreicht,nicht in Frage . . . .
Unterschätz die Tour vom Skydance nicht. Der stand letztes Jahr auf der viel kleineren Veranstaltung in Schötmar! (y)

Markus Förster

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Gefällt mir
142
Standort
Nottuln
Moin

Kann man den schon was zur finalen Beschickung sagen ?
Die gibt es erst wenn der Aufbau begonnen hat weil die Tante vom Ordnungsamt die nicht rausrücken will. Warum auch immer.
Musik-Shop und Formel 1 sind halt jedes Jahr da und ein Riesenrad sofern die Gemeinde es schafft den Platz bis dahin fertigzustellen mit ihren Pflasterarbeiten.
Nicht nur Kranplätze müssen verdichtet sein ;) :D

Markus Förster

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Gefällt mir
142
Standort
Nottuln
Beschickung:

Musik Shop - Rasch
Formel 1 - Heitmann
Kettenflieger - Sertic
Bayernstar - Winter
Riesenrad - Henschel
Super Gaudi - Sonntag
Geisterhotel - Burghard

Und 2 Kikas und 1 Kinderschiffschaukel

Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Ordungsamt.

Gefällt mir
10.798
Sertic freut sich mit Sicherheit riesig über den Bayernstar.
Beide zusammen geht gar nicht ! Das müssen sich die Veranstalter in jedem Fall ankreiden lassen.Wenn Eines wenigstens ein Wellenflug wäre oder das andere ein wirklich hoher Starflyer, aber so? Schulnote 6 !

Markus Förster

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Gefällt mir
142
Standort
Nottuln
Ich bin ja der Meinung das in Nottuln ein Breaker oder so etwas in der Richtung fehlt aber bei dem Thema stösst man in Nottuln auf taube Ohren.
Aber ist nur meine Meinung.
Damals mit dem Flash waren unsere Jugendlichen richtig begeistert endlich mal was anderes als immer Musik-Express oder Affenkäfig zu fahren.

Oben