Pop-up-Freizeitpark Novesia Pop Up Freizeitpark Neuss 2021

Rainer Halm

KF Premium Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
192
Likes
2.366
Durch die Interessengemeinschaft der Schausteller im Rhein-Kreis Neuss wird vom 06. bis 22. August 2022 ein Pop Up Freizeitpark auf dem Kirmesplatz in Neuss errichtet. Interessierte Schausteller können sich bei Norbert Lupp Telefon: +49 170 9660933 E-Mail: norbertlupp@aol.com melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anbei eine Übersicht der Beschickung:

Geisterdorf - Fellerhof
Flieger - Breuer
Twister - Lehrmann
Gladiator - Kriek
Break Dance - Klinge
Autoscooter - Lupp und Grass
Crazy Mouse - Janßen
Sound Machine - Lupp
Liberty Wheel - Gormanns
Willy der Wurm - Bauermeister
Voodoo Jumper - Schäfer
Polyp - Dreßen
Schlager Express - Dreßen
Time Factory - Hartmann
Street Fighter - Brand
Super Rutsche - ???
 
Also mir würden sonst noch einfallen:
Sky Dance - Nülken
Bayern-Star - Winter
Aviator - Krämer (wenn noch auf Reisen)
Einer der Around the World Türme oder der The Flyer.

Denke Mal der Großteil wurde schon aufgezählt aber trotzdem.

Als besonderes Geschäft wäre ja eventuell der Ghostrider noch eine Option oder ein Magic.

Der großteil meiner aufgelisteten Geschäfte wurde sicherlich schon angeschrieben, aber ein Versuch ist es ja wert;).

Ich freu mich auf Neuss!:)
 
Also mir würden sonst noch einfallen:
Sky Dance - Nülken
Bayern-Star - Winter
Aviator - Krämer (wenn noch auf Reisen)
Einer der Around the World Türme oder der The Flyer.

Denke Mal der Großteil wurde schon aufgezählt aber trotzdem.

Als besonderes Geschäft wäre ja eventuell der Ghostrider noch eine Option oder ein Magic.

Der großteil meiner aufgelisteten Geschäfte wurde sicherlich schon angeschrieben, aber ein Versuch ist es ja wert;).

Ich freu mich auf Neuss!:)
Habe auch so einiges schon recherchiert.

Sky Dance - steht in Hamburg
Bayern Star - fährt diese Jahr nicht raus

Und die Schausteller aus den Niederlanden haben auch keine Kapazitäten.

Aber wird sicher auch so ein guter Park.
Freue mich auch schon.
 
Es wurde bei einigen Hochfahrgeschäfte angefragt, aber leider waren alle bereits anderweitig verplant.

1001 Nacht von Hartmann wäre noch klasse gewesen.

Aber ich freue mich auf die Beschickung, es ist eine gute Mischung. :)
 
Klar,
noch ein Magic / Fliegender Teppich oder ein anderes Highlight wäre toll gewesen, aber ich finde das ist eine der stärksten Beschickungen in 2021, mir fällt auf Anhieb (für mich persönlich) keine bessere ein.
 
Was für ein Flieger ist das von welchem Breuer? Der mit Skooter und Kika?
 
Vermute mal, es handelt sich dabei um den Baby-Flug von Breuer?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben