Pop-up-Freizeitpark Novesia Pop Up Freizeitpark Neuss 2021

@Rainer Halm Zumindest als ich heute da war hat niemand den digitalen Impfpass mit der Covpass-Check App eingescannt sondern nur die Daten mit dem Personalausweis verglichen. So kann das jeder 10-jährige in 5 Minuten faken ;)
Klar kann man vor allem den Papierimpfausweis auch faken aber wenn sich schlaue Leute da was haben einfallen lassen um das sicherer zu machen sollte man das vielleicht auch nutzen :sneaky:

Der Besuch selber war aber natürlich mega. Viel Sonne, viele Leute und viel Spaß (y):)
Ganz ehrlich? Solenge man mit nem gratis-Schnelltest innerhab 15 minuten rein kommt,sehe ich keinen Grund,wieso man für ne Kirmes die Papiere fälschen sollte.
Außerdem -und das ist meinerseits keine anlastung -habe ich in 1.5 Jahren noch keinen PUF erlebt,wo sämtliche vorschriften aufs Genaueste umgesetzt wurden.Das fängt ja schon damit an,daß jeder Schausteller,der nen Desispender vorm Laden stehen hat,darauf bestehen müsste,daß jeder Kunde vorher und nachher die auch benutzt. Habe ich noch nie erlebt. Das betrifft natürlich auch alle anderen bereihe des öffentlichen Lebens.Selbst die Läden,wo die Kundenzahl durch Einkaufswagen oder Körbe begrenzen,lassen den ein oder anderen durchschlüpfen.Irgendwas ist immer. Und für olche Fälle,daß Jemnd mal durch die Regeln schlüpft,gibt es ja zum glück 10 andere,die sich daran halten. Insgesamt wird das Risiko trotzdem gesenkt.
 
@Rainer Halm
Wir waren gestern Nachmittag da, am Eingang um 14:00 schon eine nette Schlange und jeder wurde nach einem Test oder Impfpass gefragt(y)
Wo Menschen auf was auch immer überprüft werden, gibt es Figuren, die einen Ausweg suchen :wink:
Auf jeden Fall war es angenehm voll, alle Geschäfte voll und eine gute Atmosphäre. Wir haben dort ca. 5 Stunden verbracht und hatten viel Spaß.
Gut organisiert, danke dafür (y)(y)
 
1629812688758.png

Der NOVESIA FUN PARK steigt in seine Zielgerade ein: Mittwoch-Familien-Tag - Donnerstag geöffnet - Freitag - Höhenfeuerwerk - Samstag und Sonntag Finale!!!! Der größte Pop-Up-Park in NRW bedankt sich bei allen Gästen und Schaustellern für eine grandiose Zeit!!!!! DANKE!!! Am Wochenende lassen wir es noch einmal so richtig krachen................. (y) :wink: :ROFLMAO: :inlove:
 
Ich war Sonntag dort gewesen muss sagen bislang beste pop up kirmes. Es wurde sehr gut besucht und platz sehr gut gefüllt. Wäre nicht die gewitter warnung gewesen was gar nicht gab wäre es voller gewesen. Fast alle geschäfte gut zu tun. Dass ohne maske in ganze platz ist ungewohnt aber man hatte das gefühl wieder auf eine normale kirmes vor corona so sein. Es gab ausnahmen bei wenige geschäfte wo auf maske geachtet wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben