NRW - Weihnachtsmärkte können stattfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Das wäre Sau blöd
Aber welche Möglichkeiten bleiben denn dann noch
Für viele ist es wohl der letzte Strohhalm nach dem man greifen kann

Wobei ich mir als Schausteller genau überlegen würde, ob ich das Risiko wirklich eingehe...momentan haben sie ja die Städte im Fokus...Wenn du dann einkaufst, Personal holst, Versicherungen, Transporte usw. und dann machste nach dem 1.Advent zu... da würde ich vorher genau überlegen, ob ich das mache, aber viele werden es aus Verzweiflung wohl tun (müssen)
 
Wobei ich mir als Schausteller genau überlegen würde, ob ich das Risiko wirklich eingehe...momentan haben sie ja die Städte im Fokus...Wenn du dann einkaufst, Personal holst, Versicherungen, Transporte usw. und dann machste nach dem 1.Advent zu... da würde ich vorher genau überlegen, ob ich das mache, aber viele werden es aus Verzweiflung wohl tun (müssen)
Ritter sagt dazu , wer nichts versucht kann nichts gewinnen
Arens: Lieber in der Schlacht fallen als im Bett sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritter sagt dazu , wer nichts versucht kann nichts gewinnen
Arens: Lieber in der Schlacht fallen als im Bett sterben

Wenn sie dann hinterher nicht rumheulen, weil dann wirklich die Pleite droht, alles okay! Den historischen Vergleich in Bezug auf die Einstellung spare ich mir hier und drücke allen die Daumen, dass es sie nächstes Jahr noch gibt - also die Betriebe! ! Ich werde noch den Winterdom besuchen und dann ist Feierabend. Die Weihnachtsmärkte interessieren mich nicht, auch ohne Corona...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben