Presse O. Bruchs Abschied vom Burgplatz

Ok, also weißt du mehr als alle Schausteller, Politiker und Mediziner zusammen ... ?
Wieso sollte ich mehr wissen ? Wir werden doch schon auf die Delta Variante vorbereitet und wenn das nicht genügt Google mal nach der Lambda Variante, es ist doch klar wo die Reise hingeht ;)

Klammer dich nicht an aktuell, wir haben die EM, wir stehen vor den Wahlen. Wenn das gelaufen ist, befinden wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Lockdown. Die Welt wird nicht mehr wie vor der Pandemie. Gewöhne dich an Zuckerbrot und Peitsche.
 
Nun, sie glauben die Geschichte ist echt? Da muss ich sie leider enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Sorry, aber können wir dieses Thema hier bitte schliessen. Es führt doch zu nichts ausser einem Corona Stammtisch. Düsseldorf: Rad weg, Dresden Rad da. Fertig. In einer normalen Saison nichts ungewöhnliches. Punkt.

Alternativ schiebt das Thema mit in den "findet das Oktoberfest statt" Unterhaltungsthread. In der Restebörse gibt es dann neues Futter zum diskutieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben