Bilder Oberhausen 1989, Sterkrader Fronleichnamskirmes

Stand dieser Drachenflug dann nicht Ende der 90er im Serengeti Park Hodenhagen? Damit bin ich dort auf jeden Fall gefahren.

Schönes Fahrgeschäft!

Außerdem fällt mir auf, dass Oberhausen scheinbar die abwechslungsreichste Beschickung hatte im Gegensatz zu den anderen Plätzen, von denen wir jetzt Bilder spendiert bekommen haben. Überall waren die gleichen Fahrgeschäfte zu sehen, außer in Oberhausen :)
 
Stand dieser Drachenflug dann nicht Ende der 90er im Serengeti Park Hodenhagen? Damit bin ich dort auf jeden Fall gefahren.

Schönes Fahrgeschäft!

Außerdem fällt mir auf, dass Oberhausen scheinbar die abwechslungsreichste Beschickung hatte im Gegensatz zu den anderen Plätzen, von denen wir jetzt Bilder spendiert bekommen haben. Überall waren die gleichen Fahrgeschäfte zu sehen, außer in Oberhausen :)
Laut Wikipedia stand der sogar bis 2016 in Hodenhagen.

Beim brandneuen Circus Circus (dürfte einer der ersten Plätze, vielleicht sogar der erste Platz gewesen sein) ist mir das langweilige noch unlackierte Podium
aufgefallen. Der stand im Herbst ja dann noch in Bielefeld - wenn das da noch so gewesen wäre, wäre mir das bestimmt negativ aufgefallen :unsure:


Gerade noch was der gleichen Veranstaltung auf Youtube gefunden. Auf dem Video sieht man übrigens noch mehr Fahrgeschäfte, die auf den anderen Plätzen auch standen ;-)

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben