Oberhausen -D- CentrO Weihnachtsmarkt 2017

Sehr schön(y). Vielen Dank für die Bilder. Ich mag den Weihnachtsmarkt am Centro sehr. Am Black Friday wollte ich ihn vor
dem In Flames/Five Finger Death Punch Konzert in der KöPi-Arena besuchen. Daraus wurde dann aber nichts, da es sich ums Centro dermaßen gestaut hat, dass wir dafür keine Zeit mehr hatteno_O.

Umso schöner ist es jetzt, deine Bilder zu sehen:HHGGHGHG. Danke:).
 
Sehr schön(y). Ich mag den Weihnachtsmarkt am Centro sehr.
Ich auch ! Früher hatte ich da keine guten Vorstellungen von - ein Weihnachtsmarkt in so nem Remmi-Demmi-Konsumviertel,das kann nichts sein.Aber irgendwie ist der ganz nett.Gemütlich,Gesellig,Partyzone,Kinderbelustigung,umfangreiches Angebot in allen Sparten - irgendwie für alle was dabei,ohne zu kitschig oder christlich zu wirken . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben